Oppo Find X3 Wer wird es sich kaufen?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe meins auch für effektiv grandiose 470€ bekommen, dank winsim Angebot.

1061€ für 10gb und Sonos Move. Für die 10gb hätte ich sowieso 240€ zahlen muss und dann die Sonos Move für 350€ vertickt bekommen über ebay :)

• Danke
Reaktionen: Droider1409
Ich kaufe es mir nicht. Die kamera Rückschritte werden nicht aufgewogen.

@mclanecxantia Nur weil kein optischer Zoom mehr vorhanden ist? Generell finde ich persönlich UWW wichtiger als den Zoom. Aber ja das x2 Pro macht immer noch sehr gute Fotos und Videos. Aber alles was nicht Zoom ist macht das X3 Pro besser.

Wirklich schöne Zoom Bilder sieht man doch kaum von jemanden - die beste Ultraweitwinkel Kamera zu haben ist schon geil :D

• Danke
Reaktionen: Loeyni, matte1987 und Droider1409
Droider1409 schrieb:
@mclanecxantia Nur weil kein optischer Zoom mehr vorhanden ist? Generell finde ich persönlich UWW wichtiger als den Zoom. Aber ja das x2 Pro macht immer noch sehr gute Fotos und Videos. Aber alles was nicht Zoom ist macht das X3 Pro besser.
Ich denke im Dämmerlicht ist die Kamera des find x2 pro auch besser.

@mclanecxantia naja tut sich heutzutage von Generation zu Generation eh immer weniger. Dieser Jahr ist der Ultraweitwinkel dran gewesen der ist definitiv besser als noch beim X2 Pro. Allein schon wegen der free form lens. Heißt nicht das die vom X2 Pro viel schlechter ist.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Zurück
Oben Unten