Oppo Find X3Pro Android 12 Beta für Eu

Ganluna

Ganluna

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Grade war ich am gucken ob es ein Update über ein französischen Vpn gibt, als ich Mal aus Spaß nach der Trial Beta geguckt habe und siehe da, da war die Möglichkeit am Beta Programm teilzunehmen.

Screenshot_2021-11-19-09-47-56-33_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flograu, Droider1409, gringofcb und 2 andere
Jap startet ja nun im Dezember bei uns. 😁
 
@Droider1409 ich hätte gedacht, dass Frankreich und Deutschland zeitgleich die Beta bekommen würden aber scheint ja, dass die Franzosen früher dran sind. Genau wie bei den Updates.
 
Hast du es denn installiert ?

Ohne irgendeine Vpn ist noch nichts da.
 
  • Danke
Reaktionen: Ganluna
Werdet ihr noch warten oder die Beta direkt ausprobieren? Ich bin noch unsicher
 
Wenn es mir normal (also ohne Vpn) angeboten wird, werde ich es probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409 und Ganluna
@Ganluna ich warte auf den deutschen start.
 
  • Danke
Reaktionen: Ganluna
Man kann die Beta noch nicht herunterladen, nur bestätigen das man teilnehmen möchte
 
  • Danke
Reaktionen: Ganluna
@the_hebster Super für die Richtigstellung! Ich hatte mich noch nicht getraut die Beta zu bestätigen falls zu viele Bugs geben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direkte Vollzitate sind bei uns nicht erwünscht. Gruß Wattsolls
Bei mir auch, über VPN Frankreich kam sofort die Anmeldung für die Beta. Ich habe mal zugestimmt. Muss es ja nicht machen.
 
@Droider1409 Du brauchst ja auch nicht mehr testen. Hast Du doch schon. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@Ganluna Ich denke, dass Oppo schon ziemlich weit ist, wenn ich mir die entsprechenden Threads zum Oneplus 9 Pro durchlese. Die Zahl den kritischen Bugs sollte sich deshalb in grenzen halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409 und Ganluna
Hab mich auch mal dafür angemeldet, würde gerne die Beta jetzt schon testen :)
 
Bei mir ist der Eintrag unter Testversion noch leer. Egal ob mit oder ohne VPN.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gregorzrh Vodafone gibts ja mit dem Find X3 Pro nur in DE. Daher gibt es das auch noch nicht hier. Da dieser Eintrag wahrscheinlich erst im Dezember freigeschaltet wird.
 
@Droider1409 Bin ich der Schweiz und habe ein freies Gerät.
 
@Droider1409

Wird im Dezember eigentlich für jeden die Beta frei geschaltet oder kommt im Dezember die fertige Version ?
 
Kann man denn nicht schon die Beta downloaden bei den Developers? 🤔
 
@gringofcb Das weiß ich auch nicht so genau. Ich vermute mal die Stabile Version. War zumindest letztes Jahr bei ColorOS 11 so.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.649
85mk7
8
T
Antworten
4
Aufrufe
1.578
HagenP
H
S
Antworten
9
Aufrufe
1.266
Ernert
Ernert
Zurück
Oben Unten