Oppo Find X3Pro Android 12 Beta für Eu

  • 119 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Find X3Pro Android 12 Beta für Eu im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
B

bube28

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter A26 habe ich unter Trial Version nichts mehr zu stehen. Vorher stand noch etwas. Naja, dann warte ich eben bis Android 12 offiziell kommt.
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Bei mir kam noch kein Update rein, weder mit VPN, noch ohne :(
 
F

fl0rry

Experte
@-Matze-

Müssen wir wohl warten...😀
 
G

gregorzrh

Neues Mitglied
Also bei mir kam gestern auch die A26, der Eintrag Testversion ist noch da aber nach wie vor leer.

Das ist ja schlimmer, wie damals bei Samsung.
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@gregorzrh Wieso schlimmer? Bis jetzt hat nur Samsung auf eine Geräte Serie (S21) ihr (kaum anderes) Android 12 Skin gepackt. Die teureren Fold und Flip Geräte schauen weiter in die Röhre.

Und Google kommt ja mit den ganzen Fehlern beim Pixel 6 auch nicht hinterher, mit Updates.

Sitzt wohl aktuell der Wurm fest, irgendwo. Nicht war @schwaene 😂
 
schwaene

schwaene

Erfahrenes Mitglied
Jep,so ist's. 😂 😂 😂
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bis jetzt macht A12 nur Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bube28

Fortgeschrittenes Mitglied
gregorzrh schrieb:
Also bei mir kam gestern auch die A26, der Eintrag Testversion ist noch da aber nach wie vor leer.
Der eintrag Testversion ist ja ok, aber vorher stand noch etwas wenn man dort geschaut hat. Bei mir z.B.: "Under Preview"

Damit ist wohl die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen dahin.
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@bube28 die Beta war so oder so nicht für Deutschland oder die Schweiz bestimmt.
 
F

flograu

Neues Mitglied
Mal ne Frage zu Color OS 12:
Geht bei euch der "Nicht stören"-Modus besser/überhaupt?
Beim 11er hat er schon die Hälfte aller Benachrichtigungen durch gelesen, bei 12 scheint er einfach alles zuzulassen 😂. Also irgendwie hatte ich mir den Modus anders vorgestellt
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@flograu Also, wenn ich den unter 11 anstelle. Passiert nichts. Kein Ton, keine Notification kommt durch.
 
F

fl0rry

Experte
Das Find X3 ist mein erstes OPPO Gerät, ist die zähe "Ausgabe" von Updates bei OPPO was worauf ich mich längerfristig einstellen muss oder liegt das am Wechsel von 11 auf 12 ?
 
B

bube28

Fortgeschrittenes Mitglied
Also zäh kann ich nicht bestätigen. Bis jetzt kam jeden Monat ein Update. Wie oft soll denn eines kommen? Es ist doch meist nur der Sicherheitspatch der dazukommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fl0rry

Experte
Wie gesagt, habe das Smartphone seit September und bis jetzt noch keins erhalten meine ich. Glaube die A24 war schon drauf....
 
B

bube28

Fortgeschrittenes Mitglied
Das A24 Update kam im Oktober. Vielleicht hast du es nicht mitbekommen. Nachts allein installiert?
 
F

fl0rry

Experte
Ich muss mich verbessern, habe das Gerät im Oktober bekommen, wird vielleicht über Nacht gekommen sein...
 
N

Nasenmassaker

Neues Mitglied
flograu schrieb:
Mal ne Frage zu Color OS 12:
Geht bei euch der "Nicht stören"-Modus besser/überhaupt?
Beim 11er hat er schon die Hälfte aller Benachrichtigungen durch gelesen, bei 12 scheint er einfach alles zuzulassen 😂. Also irgendwie hatte ich mir den Modus anders vorgestellt
Droider1409 schrieb:
@flograu Also, wenn ich den unter 11 anstelle. Passiert nichts. Kein Ton, keine Notification kommt durch.
Kann ich nur bestätigen, der "Nicht Stören" Modus ist ein Witz. Er lässt fast alles durch.
Keine Ahnung wie groß deine Fanbrille wieder mal ist Droider.
 
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
@Nasenmassaker
Habt ihr probiert hier ein wenig zu ändern was durchgelassen werden soll und was nicht?


Screenshot_2021-12-17-17-13-10-71_8142442b4340f41fb3bd44535ad8f76b.jpg
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Nasenmassaker Ich kann nur das berichten, was ich hier täglich nutze. Wenn ich den Nicht Stören Modus aktiviere, kommt absolut nichts durch. Auch Anrufe bleiben im Hintergrund. So wie es eigentlich sein soll.
 
F

flograu

Neues Mitglied
@Ganluna Also in deinem Screenshot sieht man, dass bei dir viel erlaubt ist, ich habe da aber auch alles ausgeschaltet. Hatte es aber schon Mal andersrum, aber keine Veränderung. kA wovon es sonst noch abhängen kann, meine WhatsApp kommen durch, egal was 🤷‍♂️
 
N

Nasenmassaker

Neues Mitglied
Ist bei mir ebenso.
Ich habe keinerlei Ausnahmen bei den Benachrichtigungen ausgewählt.
Man kann dann auch noch bei den einzelnen Apps schauen, ob die eine Ausnahme haben.
Aber die müsste ich ja auch zuvor aktiv geschalten haben. Da ist auch nichts.
Und somit sollte im Nicht Stören Modus wirlich nichts, absolut gar nichts kommen.
Es kommen aber regelmäßig Benachrichtungen. Das einzige was da hilft, aber nicht die Lösung sein kann, das Telefon zusätzlich noch manuell Lautlos zu schalten.
Verrückt war auch, dass Anfangs sogar immer eine Benachrichtigung kam, wenn der nicht Stören Modus per Zeitplan aktiv geschalten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Oppo Find X3Pro Android 12 Beta für Eu Antworten Datum
5
20
6