Oppo Find X3Pro Android 12 Beta für Eu

  • 119 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Find X3Pro Android 12 Beta für Eu im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
@Ernert hast du sonst normale Updates für Android 11 schneller über dein vpn erhalten?
 
Ernert

Ernert

Ambitioniertes Mitglied
@Ganluna ja, das habe ich. Habe aber auch zur Absicherung nochmal ohne VPN nach Updates suchen lassen; auch ohne Erfolg...
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Ganluna Ja official bedeutet Stable Version.
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Bei mit steht bei beta immer noch "under review"... Werde wohl keine beta bekommen
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Habe es auch über VPN Frankreich erhalten. Es ist keine Beta Version sondern die richtige color 12 . Muss direkt Mal schauen, was es noch anderes geändert hat.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Etwas scheint neu zu sein, Call Recorder, so wie es bei der chinesischen Version ist, kann man jetzt aktivieren. Da kann man ja wieder wichtige Gespräche aufzeichnen. Das hatte mir gefehlt. Es ist unter Barrierefreiheit zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Epasmic Interessant. Da Call Recorder eigentlich durch die neuen Datenschutzrichtlinien verboten sind. Daher sind die bei unserer Firmware hier. Nicht mit dabei. Oder es hat sich etwas geändert.
 
Dark Dragon

Dark Dragon

Neues Mitglied
Ich habe Heute von der Beta auf die offizielle Version geupdatet.
Hier ist kein Call Recorder vorhanden.
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Dark Dragon So soll es auch eigentlich sein.
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Schaut Mal unter Systemeinstellungen , Barrierefreiheit. Dort kann man es auswählen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot_2021-12-10-19-03-53-51_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
@Epasmic
Bei mir ist es auch nicht vorhanden
Screenshot_2021-12-10-19-06-23-73_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
Dark Dragon

Dark Dragon

Neues Mitglied
Ist nicht vorhanden...

Screenshot_2021-12-10-19-24-46-69_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Epasmic Hattest du nicht die Beta aus Indonesien oder Malaysia? Daran könnte es liegen.
 
F

fl0rry

Experte
Ui ui, bin schon ganz hibbelig was das Update auf A12 angeht. Auch bei mir wird über VPN nichts angezeigt...
 
K

killboot

Neues Mitglied
Grüße aus Tschechien. Ich warte auch noch auf die Beta-Genehmigung über ein französisches VPN. Leider musste ich in CZ auch offizielle Auktions-Updates über das deutsche VPN durchführen. Ich hoffe also, die A12 zu sehen.

EN:
Greetings from the Czech republic. I'm also still waiting for beta approval via a French VPN. Unfortunately, in CZ I also had to do official auction updates via the German VPN. So I hope to see the A12.

sorry i dont speak german :/
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte die normale Beta über VPN Frankreich. Und dann das normale Update mit ca 300 MB auf die stabile Version. Welches gestern kam. Aber auch nur wieder über VPN Frankreich. Bis jetzt funktioniert es aber noch nicht. Ich muss erstmal , die Call Recorder App vom Playstore deaktivieren und nochmal probieren. Ich gebe euch Bescheid.
 
F

flograu

Neues Mitglied
Also ich hab das Update auch heute morgen bekommen, bisher ist mir aber noch kein Unterschied aufgefallen. Vll weniger lags und Bugs, dafür ist es aber noch zu früh.
Der Fehler mit der Lautstärke bei Spotify ist noch da und das Ausschaltmenü sieht noch genau so seltsam aus wie in der Beta 🤷
 
F

fl0rry

Experte
An diejenigen, die das Update bereits (über VPN) erhalten haben:

Habt ihr ein Vodafone Gerät oder importiert ?
 
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
@fl0rry meins habe ich mit einem winsim Vertrag mir geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gregorzrh

Neues Mitglied
Hier in CH mal wieder kein Update weit und breit. Egal ob mit oder ohne VPN. Freue mich schon auf mein Pixel 6 Pro.
 
P

pctelco

Stammgast
Ich bekomme leider erst gar keine VPN-Verbindung mehr hin (freeVPN, zeigt nur kurz Connect und ist dann wieder wie vor dem drücken des Buttons) und deswegen auch keine Möglichkeit zum Update.
 
Ähnliche Themen - Oppo Find X3Pro Android 12 Beta für Eu Antworten Datum
5
20
6