Oppo Find X3Pro Android 12 Beta für Eu

  • 119 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Find X3Pro Android 12 Beta für Eu im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Meines ist ein Vodafone Gerät.
 
schwaene

schwaene

Erfahrenes Mitglied
@gregorzrh na wenn du da nicht den Teufel mit Beelzebub austreibt. Das P6 pro wartet auch noch auf das Update, und hat sooo viele Bugs.
 
Ernert

Ernert

Ambitioniertes Mitglied
Zwischeninfo: Am heutigen Montag um 6.20h noch immer nichts. Weder normal, noch über franz. VPN...
 
Y

yener90

Neues Mitglied
Ernert schrieb:
Zwischeninfo: Am heutigen Montag um 6.20h noch immer nichts. Weder normal, noch über franz. VPN...
Ich habe heute ein Update erhalten und zwar auf die Version A26 🤣 Immer noch kein Android 12...
 
schwaene

schwaene

Erfahrenes Mitglied
Naja, so toll ist jetzt Android 12 auch nicht. Und ich spreche aus Erfahrung...
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Update auf A26 ist ja schonmal gut. Damit gab es wohl auch nur die Beta.
Aber ich warte lieber auf die Final. Bei OnePlus wurde das Update ja auch tlw. zurückgezogen. Vielleicht dauert es deswegen auch hier länger.
 
P

pctelco

Stammgast
Bei mir auch heute nur die A26!
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@pctelco Richtig auf XDA und aus diversen anderen Quellen habe ich aufgeschnappt. Das A.26 benötigt wird um auf ColorOS 12 und somit Android 12 Updaten zu können.
 
F

fl0rry

Experte
Habt ihr die A26 über VPN bekommen oder "regulär" ?
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@fl0rry Die sollte normal heute den Rollout bekommen. Für VF Geräte dann übermorgen.
 
P

pctelco

Stammgast
@fl0rry

Ganz normal, ohne VPN.
 
F

fl0rry

Experte
@Droider1409

Ist das bei den VF gebrandeten Geräten immer ein Verzug von 2 Tagen oder woher die Zahl ?
 
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
@Droider1409
Ich glaube, dass was auf XDA steht nicht stimmt... Zumindest ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch auf A.24 war als ich mich für die Beta angemeldet hatte.
Android 12 stable gibt es halt schon seit Mitte November für Malaysia Thailand und Indonesien und wir in Europa sitzen halt in einem ganz anderen Boot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Ganluna Ich meine für den offiziellen "Deutschen" Europäischen Rollout.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

bzw. für die Stable Version hierzulande ohne VPN etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
@Droider1409 sorry für das Missverständnis... Sieht dann wirklich so aus, das jeder erst noch das A.26 bekommt bevor es mit dem Rollout von Android 12 beginnt.
Ich denke aber, dass es wirklich nicht viel länger dauern wird... Ist aber nur eine Meinung ohne Hintergrund Wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
K

killboot

Neues Mitglied
Nochmals Grüße aus Tschechien. Gestern habe ich über ein deutsches VPN ein Update zum A26 erhalten. Die Beta-Registrierung ist verschwunden und weitere Updates sind nicht verfügbar. Also wir werden sehen :)
EN:
Greetings from the Czech Republic again. Yesterday I received an update to the A26 via a German VPN. Beta registration has disappeared and further updates are not available. So we'll see :)
 
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
@killboot Ahoi! Mit welchen VPN hattest du die Registrierung gemacht? Wenn du sie mit einem französischen gemacht hast musst du dich mit dem wieder verbinden und gucken
 
K

killboot

Neues Mitglied
Ich habe Privado VPN verwendet
EN:
I used Privado VPN
 
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
@killboot ich meinte mit welchen Server, französischen oder in welchen Land?

EN: My question was more related with the location of the server you were connected while applying for the beta. After I applied for the beta I could only see that it was approved while connected again with the french server.
 
K

killboot

Neues Mitglied
Es tut mir leid, ich habe es falsch verstanden. Ich war über die A24 mit VPN Frankreich verbunden. Doch nach dem gestrigen Upgrade auf A26 per VPN ist Deutschland in Frankreich verschwunden. Es ist ein bisschen verwirrend.
Und über das französische VPN hatte ich immer noch die Meldung: "Zulassung ausstehend"
EN:
I'm sorry, I misunderstood. I was connected to VPN France under the A24. But after yesterday's upgrade to A26 via VPN, Germany disappeared in France. It's a bit confusing.
And through the French VPN, I still had the message: "pending approval"
 
Ähnliche Themen - Oppo Find X3Pro Android 12 Beta für Eu Antworten Datum
5
20
6