Oppo Find X3Pro Android 12 Beta für Eu

  • 119 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Find X3Pro Android 12 Beta für Eu im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
@Epasmic und haben sie deine Beta bestätigt?
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Die Beta ist verschwunden. Ich lasse es jetzt einfach.
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Epasmic War wahrscheinlich nur ein Testlauf
 
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
@Droider1409 kannst du erklärte wie das mit dem Push verfahren so funktioniert? Bekommst du einfach eine Benachrichtigung das ein Update verfügbar ist?
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Ganluna Genau. Sobald (in deinem Fall wahrscheinlich die Französische Beta) verfügbar steht. Bekommt man ganz normal wo man auch die normalen Updates sieht ein Update angeboten.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Da aber in Frankreich nichts anderes an der Software ist. Sollte da nicht groß was anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

the_hebster

Neues Mitglied
Danke für die Info, Download läuft 🤓
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Und morgen möchten wir dann hier die ersten Berichte lesen. ;)
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
Bin Mal gespannt. In Indien, Malaysia und Indonesien wird bereits die stabile Version ausgerollt. Das wird dann wohl die Version sein, die im Dezember offiziell nach Deutschland kommt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wünsche euch auf jeden Fall Spaß mit der EU Beta Version 💙👍
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Aktuell gibt es keine Möglichkeit mehr per VPN Frankreich. Beta wird nicht angeboten.
Mal schauen wann es weiter geht
 
F

fl0rry

Experte
Könnten diejenigen die sie laden konnten die Datei nicht "speichern".....und zur Verfügung stellen ? :-D wird ja nicht an eine ID gebunden sein...
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es gerade eben über VPN Frankreich bekommen, sie aber noch nicht geladen. Bin jetzt ohne VPN und es zeigt mir immer noch das Update an.
 
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
Ich lade mal schnell den Akku auf und dann geht es an die Installation. Davor habe ich noch ein Backup gemacht.

@fl0rry ich glaube es gibt keine Möglichkeit das "Update" zu speichern.

@Epasmic sobald du das Update angezeigt bekommst kann man es schön ohne vpn Speed Limitierung runterladen. Wenn du aber auf Trial gehst ohne VPN verschwindet das Update aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fl0rry

Experte
@Ganluna

Habe das Find X3 gerade nicht zur Hand aber meine mich dran erinnern zu können, dass lokale Updates möglich sind, ähnlich wie bei OnePlus.
Die Beta wird ja sicherlich als Image gezogen und diese Datei wird nach dem Download irgendwo zwischengespeichert bevor das Image geflasht wird.

Es gibt sicherlich die Möglichkeit dieses Image irgendwie abzugreifen, man muss nur wissen wo es liegt....
 
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
@fl0rry das ganze Update kommt wie ein "reguläres" Update aber halt nur angezeigt für die freigeschalteten Geräte
 
F

fl0rry

Experte
Ja das ist mir klar, dennoch wird eine Image Datei geladen bevor sie geflasht wird. Dementsprechend muss diese Datei irgendwo zwischengespeichert werden....

Wenn man diese Datei abgreift könnte man eventuell über den lokalen Update weg bei anderen Geräten weiter machen...
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@fl0rry richtig die Image Datei ist unzugänglich ohne root in der A/B Partition und wird dort direkt installiert.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Zumindest gibt es aktuell keine Möglichkeit. Die ich wüsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
Also bis jetzt lief alles ganz ok. Habe ein Bug mit Outlook in dem Clone System. Kann die App nicht öffnen aber bekomme in der Benachrichtigung den Text der Mail angezeigt.
 
Ähnliche Themen - Oppo Find X3Pro Android 12 Beta für Eu Antworten Datum
2
1
2