Taschen und Schutzhüllen für das Oppo Find X3 Pro

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.852
Hallo,

nun hat uns Oppo ja etwas mit der Verfügbarkeit des Oppo Find X3 Pro überrascht und offenbar auch die Zubehörindustrie. Hat schon ein solides Standard-TPU-Case oder etwas anderes gefunden, dass kurzfristig verfügbar ist? Bei Amazon gibt es diverses für das Neo, aber das Pro kommt dort noch gar nicht richtig vor.

Wird wohl das erste Mal, dass das Smartphone vor dem Zubehör eintrifft ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Immerhin legt Oppo ja ein Case im Lieferumfang mit bei. Und die soll auch ganz brauchbar sein laut den Testern.
 
  • Danke
Reaktionen: toku1977, Droider1409, Wattsolls und eine weitere Person
Wenn ein Smartphone überteuert ist dann dieses und alle anderen die mehr als 900€
 
Das ist immer eine Frage was einem ein Smartphone Wert ist. Mir persönlich wäre es das auch nicht. Aber Sinn oder Nichtsinn soviel Geld für ein Smartphone zu bezahlen ist nicht Thema dieses Threads. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ueliberger
Hat hier schon jemand nen Tipp oder auch negative Erfahrungen?
Hätte gerne etwas mehr Grip als mit der Standardhülle. vom Schnitt ist die allerdings ganz cool.
 
Laut Support kommt noch diesen Monat Zubehör wie die AirVooq-Station und die Kevlar-Hülle zu Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409, HerrMatze und matte1987
Hat das Oppo eigentlich eine Schutzfolie ab Werk montiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@Hommy: Ja, eine Folie ist drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
ich lasse es drauf ankommen wenn ich es denn behalte
ein gutes design mit hülle zu verschandeln macht keinen spaß
oppo zahlt im ersten jahr 50% wenn was ohne garantie kaputt geht
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
junapalm schrieb:
Laut Support kommt noch diesen Monat Zubehör wie die AirVooq-Station und die Kevlar-Hülle zu Amazon.
Die AirVooq-Station wird sicher das erste sein was ich mir zulege. Bin auf den Preis gespannt.
 
Karo7 schrieb:
ich lasse es drauf ankommen wenn ich es denn behalte
ein gutes design mit hülle zu verschandeln macht keinen spaß
oppo zahlt im ersten jahr 50% wenn was ohne garantie kaputt geht
@Karo7 Oh echt? Wo hast du das gelesen ich habe zwar auch diese Garantie Check Karte in der Box aber das mit den 50 Prozent höre ich das erstemal möchte ich zwar nicht drauf ankommen lassen aber gerne nen Link wo das steht^^ Danke
 
Beim Preis der Kevlar Hülle bin ich Mal gespannt. Bei AliExpress wird das gute Stück für knapp 30€ angeboten.
 
Stattlich! Stattlich!
 
Ist euch mal aufgefallen, dass die Bilder gar nicht passen? Teilweise Cutout oben und unten, teilweise nur unten, ich nehme an oben und unten ist richtig...
 
Es ist oben und unten offen. Habe es seit Anfang an dran, dünner und stabiler als die mitgelieferte 👍🏼

PXL_20210419_215403790.jpg
PXL_20210419_215354772.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: junapalm und Droider1409

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.616
85mk7
8
T
Antworten
4
Aufrufe
1.572
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.539
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten