Youtube Deaktivieren möglich?

Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
156
Wie kann ich bei dem oppo find x3 pro denn Youtube aktivieren?

Alternativ wäre es mir auch recht wenn ich Youtube vanced als Standart für Youtube links nehmen könnte.
Habe schon Youtube verboten links zu öffnet, macht es aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube deaktivieren geht nicht. Ist halt eine Google "System" App.

Aber du kannst unter App-Management -----> Standard Apps -----> Links öffnen (dies sollte dann auch funktionieren)
YouTube halt verbieten, dass die App die Links öffnet und so quasi dann YT Vanced dort hinterlegen.

Alternativ lässt sich YouTube per ADB deinstallieren.
 
Das funktioniert leider nicht. Habe es Youtube schon verboten. Bei meinen bisherigen Apps konnte ich Youtube immer deaktivieren. Scheint ein oppo Problem zu sein.
Gibt's ne Lösung ohne root die App entfernen?
 
Nein so weit ich weiß brauch man für ADB App Entfernungen auch kein Root. Geht ja über USB Debugging.

Bei den aktuellen Geräten ist YouTube nicht deaktivierbar. (S21 Ultra & Xiaomi Mi11 konnte ich dies auch prüfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Also Youtube konnte ich nun deaktivieren. Leider öffnen sich links noch immer nicht mit Vanced obwohl ich die Einstellungen so aktiviert habe.
 
Schau mal unter Links in App öffnen
 
Das ist wie beschrieben bereits aktiviert. Leider öffnet sich nun die Website in Browser wenn ich einen Link anklicke.
 
Das hatte ich ja schon probiert. Scheint bei oppo irgendwie nicht zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
4.473
schwaene
schwaene
K
Antworten
9
Aufrufe
1.586
KleinerDrache
K
M
  • matte1987
Antworten
12
Aufrufe
4.184
matte1987
M
Zurück
Oben Unten