COS 13 CPH2305_11_C.37

Ich hab alles frisch installiert, Color OS13, C35 mehr geht nicht. Übrigens das Google Play System Update mit 45MB wird auch bei mir nach 1% Installation abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bereits beschrieben hab ich das C35, und ohne ein VPN zu installieren muss ich eben abwarften und viel Wasser trinken, (Tee mag ich nicht).
 
@PrinzessinT Kannst du das C37 nicht hier im Forum ablegen? Dann kann ich mir das dann runterladen und lokal installieren. Oder gibt es einen Download Link für das Paket?
 
Das Wasser scheint ausgegangen zu sein 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, AngryDad88, Maestre und eine weitere Person
Frontkamera wurde nicht verbessert?
 
Also was mir schon ein paar Mal passiert ist, dass ich aus der Benachrichtigung eine Email löschen wollte - dann ist der Bildschirm kurz eingefroren und danach war das Handy wieder gesperrt
 
Update für Vodafone Geräte ist jetzt normal zum Download verfügbar.
Ist die c.37
 
@LORD HELMI bei mir leider nicht
 
@LORD HELMI
Woraus schließt du das? Nur weil du es erhalten hast? Hab ich auch, hilft aber anderen Usern trotzdem nix.


@All
Btw: ich habe weder einen Downloadlink noch das File um euch zu beschenken. Sorry!

Stand eben habe ich auch mit 3 VPN's kein weiteres Update finden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PrinzessinT schrieb:
@LORD HELMI
Woraus schließt du das? Nur weil du es erhalten hast? Hab ich auch, hilft aber anderen Usern trotzdem nix.


@All
Btw: ich habe weder einen Downloadlink noch das File um euch zu beschenken. Sorry!

Stand eben habe ich auch mit 3 VPN's kein weiteres Update finden können.
Wenn du das Update doch heruntergeladen und dann istalliert hast, dann liegt der File doch auf deinem Smartphone, aber wahrscheinlich hast du das schon geputzt, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rawer Das ist leider nicht der Fall. Nach dem installieren wird das runtergeladene File gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958 und Rawer
wieder was gelernt, gilt das nur für Oppo? Ich meine, ich hätte diese Update Files schon nach deren Installation gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rawer schrieb:
Ich meine, ich hätte diese Update Files schon nach deren Installation gesehn.
Auf einem Oppo Gerät? Bei mir sind die weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Nein, nicht bei Oppo.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja es gibt Hersteller wo man die Updates jederzeit runterladen kann, z.B. SumSum oder Schaumi. Aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen das das für alle ausser Oppo gilt. ;)
 
Guten Abend,


Bei mir ist es auch da, Vodafone und c37
Und wenn's bei mir ist, sollte es offiziell sein 😁
Gruß Maestre
 
Bei mir ist noch nix. Na dann bei VF auch in Wellen und ich bin vermutlich erst in 8 Wochen an der Reihe 🤩
 
@Maestre Hab auch ein VF Branding Gerät. Hänge nach wie vor auf A12 mit August Patch fest.
 
Mal ne Frage hab schon seit paar Tagen die C37 ..ist das die final oder immernoch Beta ?
Gruss Sani hab's über VPN Frankreich
 

Ähnliche Themen

A
  • Anzinger
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3.712
Marc-444
Marc-444
B
  • Bsutec
2
Antworten
24
Aufrufe
2.025
Legend157
Legend157
A
  • Anzinger
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
5.530
zumyman
Z
Zurück
Oben Unten