CPH2305_11_C.42

F

fosgate

Stammgast
206
Hallo zusammen,

über Frankreich (VPN) ist bei mir gerade die 42er eingetrudelt.

VG
Robert


Screenshot_2023-01-13-13-30-39-12_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpgScreenshot_2023-01-13-13-30-43-01_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alucra28, alois72, Rawer und 2 andere
@fosgate danke für den Hinweis. Gestern war noch nichts da 😁
und da beschweren sich die Leute über die update Politik. Januar Patch am 13. Januar. Wo gibt es denn sowas 😉
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
@Anzinger Ich als Vodafone Branding Opfer hänge noch auf C40 fest. Beschwerde vollkommen berechtigt.
 
@Marc_1985 okay, lass ich gelten 👍
 
Ich lade gerade. Aber, der Update Service von Oppo ist schon eine Besonderheit. Um also uptodate zu bleiben wird eine VPN Verbindung benötigt, tststs. Ich bin der Prinzessin immer noch dankbar für den Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nicht mal die c41 bekommen 😅 na gut dann eben same procedure as every month, damit das Abo von der VPN App nicht umsonst ist 😌🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
ich möchte viel lieber wissen wann endlich Coolwalk für Android Auto kommt!
 
  • Danke
Reaktionen: Schrami
V.42 über VPN Fr. wird bestätigt! 😁
Über D-Land ist nix zu bekommen.
 
Hilfe, habe am 14.01. schon den Januar Patch bekommen, OPPO ist viel zu schnell 🙈😁
 
@lifetab aber nicht aus Deutschland
 
Danke ich lade es auch grade runter.
 
Oppo scheint an den guten vorsetzen im neuen Jahr dran zu bleiben. 😁
Installiert, und läuft Oppo typisch ohne Problema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das das Find X5 ohne Pro vernachlässigt wird von Oppo? Weil November-Patch im Januar ist naja
 
@ruessel73 Naja mein X5P mit Vodafone Bloatware hat auch nur November Update. 🤷🏼‍♂️
 
@Marc_1985 und ich habe nichtmal ein branding ;-( über vpn mit thunder auch schon gesucht, nix
 
Mich nervt das langsam. Ich habe das 5X Pro und hänge noch auf der 39. Ich nutze keinen VPN und sehe es auch nicht ein, dass ich solche kostenpflichtige Dienste brauche, um mein Telefon aktuell zu halten. Ich erwarte, dass ich bei einem so teuren Telefon auch in D Sicherheitspatches und Updates erhalte.

Grüße
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@mikeman671 es gibt durchaus auch kostenlose vpn Apps. Du solltest deine Beschwerde am besten aber an oppo richten. Hast du das getan?
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain
@mikeman671 das ist mein Sagen, seitdem ich ein Oppo habe. Das Update System ist NICHT vorhanden. Es bleibt jedem User überlassen, wie und wann sie-er sich auf den neuesten Softwarestand bringt. Ich komme klar, bis das Xiaomi 13 Pro EU auf den Markt kommt, dann werde ich mich von Oppo verabschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte so nicht sein bei einem flagship.
Aber immerhin wissen wir hier mehr und mit einem sofort installierten gratis VPN kann man sich sofort das Update holen. Wer das aus Prinzip nicht macht braucht auch nicht meckern.
 
@Rawer

Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich habe keine Zeit und keine Lust, so viel Aufwand zu betreiben (nein, ich weiss nicht, welcher VPN kostenlos ist, die bekannten wollen ja alle Geld dafür) oder mich beschweren zu müssen, in ein sicherheitsrelevantes Update zu bekommen. Ich war auch bei den Letzten, die Ende Dezember A13 bekommen haben. Jetzt warte ich wieder. Ich gucke mir das 2 Jahre an und dann wechsele ich eben wieder zu einem anderen Anbieter.

Grüße Michael
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer

Ähnliche Themen

A
  • Anzinger
Antworten
6
Aufrufe
1.288
Anzinger
A
A
Antworten
28
Aufrufe
2.764
Samsung2Oppo
S
A
  • Anzinger
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3.728
Marc-444
Marc-444
Zurück
Oben Unten