Firmware CPH2305VF_11_A.20

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Legend157 woher kommt denn diese Information?

Rawer schrieb:
@Legend157 woher kommt denn diese Information?
Von Oppo selbst, Link hatte ich ja eingefügt. Der Service wurde eingestellt, so wie ich das sehe. Muss ja nicht so bleiben. Vielleicht aktiviert Oppo diese Option wieder, ich würde es mir wünschen.

@Legend157 ich meinte die Information mit dem sinkenden Schiff.

Rawer schrieb:
@Legend157 ich meinte die Information mit dem sinkenden Schiff.
Ist meine Persönliche Meinung, unter Berücksichtigung der gegebenen Entwicklung und der geschaffen Tatsachen. Ist aber auch egal, kann ja jeder interpretieren wie er mag.

Immer noch nix! 🤪( VPN / OTA )

Bei mir auch nix...
Frage mich ob die Kamera echt verbessert wird oder ob die jeden Monat den selben Text nehmen haha

Wobei ich die cam Klasse finde,.
Das x5 PRO mit dem Zoom des s22u
Ahhhhh das wärs..

Das soll doch wohl hoffentlich nicht kommen oder wünscht man sich Unschärfe, die letztendlich nach vielen Samsung Jahren für
mich das K.O. Kriterium für das S22 Ultra war und den Wechsel zum überteuertem Oppo X5P fundamentierte (ohne überhaupt
einen Test mit dem X5P machen zu können).
Hoffentlich ist mit dem Tele und den Abbildungen im Pro Was gemacht worden, wie im 20er Change-Log kommentiert
"• Optimiert die Bildstabilisierung, wenn das Teleobjektiv verwendet wird.".
Auch Panasonic ist mit der FZ 2000 (kann Alles nur nicht maximalen Zoom scharf abbilden), sollte für mich vor 5 Jahren die
FZ 1000 der Bridgetechnik werden, in einem ähnlichen Loch (durch die bis jetzt nicht korrigierte optische Unschärfe im Zoom)
geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wenigstens die RAW Daten nicht manipuliert wären. Aber auch da ist nur lausige Qualität geboten. Mir fehlt ne Bypassfunktion wo Daten gespeichert werden, die nicht gerechnet wurden.

Jetzt gerade kommt es bei mir ohne Vodafone und ohne VPN an

• Danke
Reaktionen: Legend157
Anzinger schrieb:
Jetzt gerade kommt es bei mir ohne Vodafone und ohne VPN an
Jap, kann ich bestätigen. Habs nun auch.

Sie sind frei? Meins hat ein kostenloses ROM und es ist aus Spanien und es funktioniert nicht einmal mit VPN

Hier kommt nix an! Ihr sitzt bestimmt auf der Leitung!🤭

Ahhh..... Es kommt!😁

Anhänge

• Screenshot_2022-07-02-08-41-34-01_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-07-02-08-41-34-01_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeahhh schrieb:
Sie sind frei? Meins hat ein kostenloses ROM und es ist aus Spanien und es funktioniert nicht einmal mit VPN
Ich hab ein freies Gerät ohne Provider Touch. Update kam ohne VPN an.

Anhänge

• Screenshot_2022-07-02-08-41-49-16_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2022-07-02-08-41-49-16_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 62
Nichts für Spanien ... nicht einmal mit vpn

Erster Eindruck: die Fotoqualität hat sich verbessert. leider kommt das auf den Uploads nicht richtig zur Ansicht. In natura finde ich es deutlich besser.

Anhänge

• IMG20220702090603.jpg
    IMG20220702090603.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre schön, die Update-Zip zu habenEs wäre schön, die Update-Zip zu haben

@yeahhh ich wünsche Dir so sehr, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht

Mal aus Neugier....
In der Updatebeschreibung steht: "Das Update-Paket wird nach der Installation gelöscht."
Somit sollte zwischen DL u. Installation das Paket ja irgendwo sein. Hat Mal jemand probiert, das Paket zu sichern?

Es war nicht unter den selektierbaren Informationen mit den Standardtool zu finden.

Für die 'August-Wundertüte' wäre es gut das Speicherverzeichnis und die eventuell
nötige Berechtigung zu kennen, da wohl nur berechtigte Systemdienste den Zugriff
haben und etwas ausrichten/sichern/löschen können

Das automatische 'Entmüllen' nach dem erfolgreichen Update ist eine gute Sache...

kam gerade an
Was mich beim x5p wundert. Nachdem entpacken prüfen etc kommt installieren. Dann startet es neu und gut ist. Andere Handys laden dann noch im Bootfwnster iwas und bringen eine Meldung dass es aktualisiert wurde auf dem Homescreen. Mein x5p startet nur neu.
Lt version aber nun a20

• Danke
Reaktionen: Feggx
Zurück
Oben Unten