Firmware CPH2305VF_11_A.20

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Legend157 Der Nova Launcher bietet vielfältige Möglichkeiten ersetzt den originalen Launcher vollkommen. Also mitnichten ein Überzug über den Überzug. 😀
Ich könnte nicht ohne Ihn... 😅

• Danke
Reaktionen: Rawer
Legend157 schrieb:
Warum installiert man sich sowas überhaupt?...
Wo ist die Logik?
1.) Weil man z.B. ein Backup der Anordnung von Widgets und Icons auf mehreren Phones nutzt und / oder nach Wiederherstellung gerne auf die vormalige Konfig zugreifen möchte.

2.) Weil Widget Überlagerungen bei anderen Launchern oft nicht funktionieren.

3.) Weil z.B. 8 Spalten und 10 Reihen anderenorts nicht funktionieren.
Das braucht natürlich nicht jeder, aber in meinem Fall wird genau das alles von Nova abgedeckt!
Einen besseren Launcher habe ich bisher noch nicht gefunden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Condor1505, Rawer und 563490
@Legend157 ich nutze den Nova Launcher seit ewigen Zeiten und die Einstellungen, die du dort vornehmen kannst, will ich einfach nicht mehr vermissen. Allerdings habe ich auch keine Probleme damit, wie anscheinend der eine oder der andere. Einmal Nova Launcher, immer Nova Launcher 😁

• Danke
Reaktionen: Rawer und 563490
Danke euch allen. 👍
Alles gut. Vor und Nachteile liegen immer im Auge des Betrachters. Also, weiter chillen. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 563490
Der läuft nativ und nicht über dem original launcher. Unendliche Anpassungen....

• Danke
Ich schlepp den immer mit. Von einem Handy zum nächsten. Speichere mir die Einstellungen und ziehe die Backup Datei auf das neue Handy um. So kann ich immer feststellen, ob bei dem Transfer alls apps mit rübergenommen wurden und nachbessern.

• Danke
Ich habe jetzt auch endlich das Update geladen, über VPN Paris 😏

• Wow
Reaktionen: Eukalyptusbaum
@THX-1138 Aber ein Problem gibt es, die Gestensteuerung funzt nicht mehr mit dem Novalauncher

@Rakon wie kommst du darauf? Funktioniert bei mir einwandfrei

@Rakon Welche denn? Die vom NovaLauncher?

ups hab mich geirrt, ging wohl nur bei meinem Xiaomi vorher nicht, jetzt beim Oppo scheint es wieder zu funzen.

@Rawer Ich nutze eine VPN app (Nord VPN), hab dort ein paar Server in verschieben Ländern probiert und bei einem Server in Paris kam dann endlich das Update. (Das Thema hatten wir doch schon in den Threads der letzten Updates...)😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Rawer schrieb:
Ich bin unwissend. Kannst du mir erklären, wie das geht?
@Rawer am 8.5. hattest du zu diesem Thema einen eigenen Thread eröffnet und jetzt tust du so, als wenn du davon noch nie was gehört hast? Was bezweckst du damit? Beschäftigungstherapie?

@Anzinger Bei @Rawer kommt mir das öfter mal so vor...

• Haha
Reaktionen: Anzinger
Entschuldigung!

@Anzinger einfach nicht ernst nehmen, jetzt ist er auch neuerdings im One Plus 10 Pro wieder aktiv, dabei besaß er das One Plus 10 Pro noch vor einigen Wochen/Monaten, neulich war er auch im S22 Plus Forum unterwegs. Ich kann den Kerl mittlerweile einfach nicht mehr ernst nehmen, wechselt seine Smartphones schneller als ich meine Boxershorts 😅😂😂🙊🐒

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Legend157, 558958, Anzinger und eine weitere Person
Die jeweiligen Posts zu...
Oppo Find x 5
Oppo Find x 5 Pro
Samsung S22+
One Plus 10 Pro
Google 6 Pro
Samsung Tab
allein in den letzten 12W. sprechen für sich.
#Geld zuviel?
😉aber jeder wie er will!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Aminator
PrinzessinT schrieb:
Die jeweiligen Posts zu...
Oppo Find x 5
Oppo Find x 5 Pro
Samsung S22+
One Plus 10 Pro
Google 6 Pro
Samsung Tab
allein in den letzten 12W. sprechen für sich.
#Geld zuviel?
😉aber jeder wie er will!
Du scheinst viiieeel Zeit zu haben 😁

• Böse
Reaktionen: Aminator
@Rawer und du weißt offenbar nicht wohin mit deinem Geld, wenn du gefühlt wöchentlich deine Smartphones wechselst 🤣🤣🙄

• Danke
Zurück
Oben Unten