Feggx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 267
@elementz89 Genau das hat mich gerade auch gewundert
Dafür hat das extrahieren aber etwas gedauert. Vielleicht führt es die "Schritte" schon im Vorhinein aus, weswegen der rest schneller geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oppo Smartphone nutzen die neue Google Treble Plattform. Samsung etwa weigert sich bis heute auf die neue Plattform zu setzten. Daher auch die Unterschiede im Update Prozeß. Was die Google Treble Plattform genau ist musst du Google Fragen, ist etwas aufwendig zu erklären.elementz89 schrieb:kam gerade an
Was mich beim x5p wundert. Nachdem entpacken prüfen etc kommt installieren. Dann startet es neu und gut ist. Andere Handys laden dann noch im Bootfwnster iwas und bringen eine Meldung dass es aktualisiert wurde auf dem Homescreen. Mein x5p startet nur neu.
Lt version aber nun a20
mal eine blöde Frage. Du hast hier ja schon einige Problemchen geschildert die letzten Tage / Wochen. Wie machst du das, wenn dein Oppo erst vor ein paar Stunden geliefert wurde?Rawer schrieb:ich habe vor ein paar Stunden das Oppo geliefert bekommen und beim ersten Update die v20 bekommen, nur das Sicherheitsupdate musste vom Januar auf June händisch nachgetragen werden.