Hooha
Dauer-User
- 2.591
- Themenstarter
Vermute hier auch einen Kandidaten der ewigs reinzoomt? 12 MP sind halt limitiert. Hasse überall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolute Klasse. Leider kaum Zeit momentan, wenn ich aber etwas Atmen kann mache ich samples.fischkopf82 schrieb:Kann man schon mehr sagen zur Videoqualität? Wie ich gelesen habe, sind die Bilder ja schon mal sehr gut.
sowas will ich aber nicht lesen!
Veto! Das Pixel 6 Pro ist bis 20x besser als das Samsung Galaxy S22 Ultra und danach liefert das Samsung auch nur noch Matsch. Aber das wäre hier OT.Hooha schrieb:Pixel ist da schon besser, Samsung king.
Es waren eigentlich nur Berge bei Wanderungen oder die entfernte Skyline einer Stadt

Die Hauptkamera soll einfach Top Ergebnisse erzielen, Apps schnell und zuverlässig laufen, guter Software Support, Datenschutz freundlich sollte es auch sein. Was mich z.B. bei Samsung ein wenig stört ist die doch enge Verknüpfung mit Microsofts Cloud Dienst den man ohne ADB Tools so gut wie gar nicht und selbst mit nicht richtig los wird