SvenGo
Dauer-User
- 1.335
@käthe1 finde solchen extremen Zooms sind mehr eine Spielerei und keine echte Fotografie mehr. Am Ende kommt es, wie Du schon sagst, auf die AI an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Eingriffe der KI am Smartphone (speziell bei 10x Zoom aufwärts) können wir aber nicht dem Forum oder dessen Komprimierung (auch wenn hier natürlich Qualität verloren geht) die Schuld geben, oder habe ich was falsch verstandenkäthe1 schrieb:Das Forum hier tut viel, um alle Bilder gleich aussehen zu lassen.
Danke für den Tipp. Ja, gibt esSvenGo schrieb:@Dan99 gibt es diese praktische Funktion für Hi-Res und hocheffizientes Bildformat auch beim X7 Ultra? Damit wäre das sicher nicht passiert, kann aber auch an der Forensoftware liegen.
Ich bin dem X8 Ultra hoch zufrieden. Das Betriebssystem ColorOS finde ich besser als OriginOS und die Fotos und Videos sind einfach eine eigene Liga. Das X7 Ultra hat mich auch interessiert, aber ich mag diese Kunstlederoptik nicht, obwohl ich ohnehin bei jedem Smartphone ein Case verwende.
ja.vw-kaefer1986 schrieb:oder habe ich was falsch verstanden![]()