Alternative Launcher möglich? (nova)

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war´s. Danke :1f602:
Hat jemand nen Tipp für ein Wetterwidget, welches dem Google ähnlich ist? Weather Pro ist mir zu überladen. Oder gibt es ne Möglichkeit das von Google zu nutzen? Oder Pixel only?

Zuletzt bearbeitet:
@tovaxxx
Ich verwende Wetter Online, fügt sich sauber in die Oberfläche ein 🙂
Screenshot_2024-12-13-17-00-00-35_720bf5ae722655ed79fb4d82a2b08c49.jpg

• Danke
Reaktionen: tovaxxx
tovaxxx schrieb:
Möglichkeit das von Google zu nutzen? Oder Pixel only?
Mit dem Nova Launcher klappt das mit der Google App und dem "at a glance" widget. Allerdings hat die gleiche Version auf dem Pixel einen etwas größeren Funktionsumfang.

Den Google Feed hätte ich gerne auf meinem 3. Homescreen. Gibt es das als Widget?

Gibt's hier schon News wegen der Gedenksekunde bei der Rückkehr auf den Homescreen? Mich nervt es doch schon sehr.

Das Entwickler Studio von Nova hatte doch alle entlassen bis auf einen Entwickler, der wollte glaube alleine weiter machen. Aber gab bis jetzt keine Updates mehr.

Hat mit NOVA nichts zu tun. Ist auch bei anderen Launchern. Also warten, bis OPPO es fixt.

@deepblue2000 Ich verwende nach deinem Tipp, daß man eigene Icon Packs verwenden kann, auch den Stock Launcher. Bin eigentlich ganz zufrieden damit 🙂 Was mich nur etwas stört...ich hab mittlerweile auch rausgefunden, daß man einzelne Icons bearbeiten, also ändern kann. Nur werden mir da bei den jeweiligen Icon Packs, die ich installiert habe, nur ca. 50 angezeigt. Es müssten aber Hunderte sein. Ist das bei dir auch so? 🤔

@Rockbow schau dir mal die App "Icon Packer" an

@Luis Merci! Hat wunderbar funktioniert 😃

• Danke
Reaktionen: Luis