Neues Update für das X8 Pro CPH2659_15.0.0.820(EX01)

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab entwickler optionen aktiviert, dann im normalen Updater in Einstellungen, das lokale Paket ausgewählt.
nach 5min jetzt bei 35,1 %

nach 7min bei 50% also wird wohl so 15min dauern das update

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke. Bin dabei 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
@BriKo78 Ja, Full Update.

Bei mir zeigt es das nicht an bei lokalen updates

BriKo78 schrieb:
@deepblue2000 Hab die Optionen auch freigeschaltet. Beim normalen Update kommt aber nichts rein.
du musst im normalen updater auf die drei punkte oben rechts, dann lokale installation und das update paket wählen

• Danke
Reaktionen: Sesh72
@BriKo78 ja du nimmst das erste und die Entwickleroption muß eingeschaltet sein (wie es Heiko-K erklärt hat), dann in Einstellungen, über das Gerät und dann wählst du über die drei Punkte Lokale Installation aus und installierst die Zip.

Habe es gefunden, ist am installieren, löscht es sich von selbst nach der Installation oder muss man es von Hand löschen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hatte nicht gefunden wo er es gespeichert hatte

Über lokale war ich ja

Bei mir gibt's das neue Update jetzt auch per Systemupdater.

• Danke
Die Verwendung eines lokalen Pakets wird nicht empfohlen steht da

• Haha
Reaktionen: marcodj
Alles geklappt

1000031581.jpg

Installiert 👍🏻

Google Update ist auch draußen.

Das Update hat bei mir kosmetische Einstellungen geändert. Ob noch mehr ungefragt angepasst wurde, muss ich noch herausfinden.

Hab das Update regulär und ohne Oxygen Updater gemacht.

@Luis War es genauso groß?

Frage kann man den Download vom Update wieder löschen? Nimmt ja doch ganz schön Platz weg

@BriKo78 Hab nicht aufs MB genau, aber wurden grob 1,7GB angezeigt.
Der Update-Text war der selbe - nur auf deutsch.

@Luis Ist aber schon ein Unterschied. bei Oxygen waren es über 6 GB

@BriKo78 Die >6 GB werden das komplette OS gewesen sein, die 1,7 GB nur ein Update.

Meine Icons im Drawer haben jetzt wieder ein den Namen als Beschriftung. Das finde ich schade. Gibt es die Einstellung jetzt nicht mehr oder ist sie nur woanders?

Alles perfekt gelaufen, keine Probleme usw. beobachtet. Bin zufrieden. Telefonmanager hat empfohlen, Entwickleroptionen auszuschalten, was ich auch gemacht habe.

Luis schrieb:
@BriKo78 Die >6 GB werden das komplette OS gewesen sein, die 1,7 GB nur ein Update.

Meine Icons im Drawer haben jetzt wieder ein den Namen als Beschriftung. Das finde ich schade. Gibt es die Einstellung jetzt nicht mehr oder ist sie nur woanders?
Du kannst doch den Namen in den symbol Einstellungen ausschalten

Nach kurzer Recherche: Die Namen unter den Symbolen im App-Drawer lassen sich nicht mehr entfernen. Möglicherweise soll es dazu wieder einen Fix geben.
Aus ästhetischer Sicht ist dieser Patch für mich ein Reinfall.

@deepblue2000
Das gilt nur für den Homescreen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke