Neues Update für das X8 Pro CPH2659_15.0.0.820(EX01)

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BriKo78 Der Ratschlag war de facto "unqualifiziert". Daher verstehe ich nicht, wo ich meine Wortwahl nicht im Griff hatte.
Abseits davon begrüße ich die Einsicht.

3rd party launcher haben jetzt schon zwei Bugs:
- die gedenksekunde (aber das ist kein oppo-only Problem wenn man mal googeln) - hab Berichte seit 2021/22 darüber gesehen (aber es wird wohl mit Android 16 behoben: https://www.reddit.com/r/Android/s/KNfUaEkWi9)
- Statusleiste verschwindet komplett manchmal - seit dem Update vor diesem Update "eingeführt"

und natürlich hat man auch nicht das andere Recents Layout zur Auswahl

Zuletzt bearbeitet:
Luis schrieb:
Das Problem mit der App-Namen konnte übrigens noch nicht gelöst werden
Scheint ein Bug zu sein mit der neuen FW laut der Oppo/Oneplus Community. Das wird wieder gefixt.

Via OTA ist noch kein Update da...

Ist das bei euch auch, wenn ihr mit der seitlichen taste Zoom ist der Zoom ganz oben am Bildschirnrand

@ernstl1968 Keine Ahnung, diese Taste habe ich deaktiviert, weil ich sie unnötig, unausgereift und einfach nur überflüssig finde.

@ernstl1968 ja ist bei mir auch so. War das vor dem Update anders🤔? Nutze das nicht so. Vielleicht ist das so gewollt....

Och ab und an benutze ich sie schon
[automerge]1748186472[/automerge]
Aber das war noch nie so hoch
[automerge]1748186685[/automerge]
War vorher anders sesh, vielleicht ist es wirklich so gewollt das der Zoom dann näher an der taste ist, für Unterwasser Aufnahmen vielleicht besser das der Zoom sich dann nicht so schnell verstellt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sesh72