marcodj
Inventar
- 17.879
- Themenstarter
Das hättest du auch früher sagen können dann hätten wir uns 2 Seiten gespartGenesis3000 schrieb:Also ich hatte das mit der chinesischen Suche sogar vor dem Update, nachdem ich die Suche über den Oppo App Store aktualisiert habe. Der alte "Trick" funktionierte dann auch nicht mehr.
Lösung war da: Global Search in der App Liste suchen und über das 3 Punkte Menü ... die "Updates deinstallieren" und der Trick mit "Daten löschen" hat wieder funktioniert.
Sprich, wenn wir eine alte App Version der "Global Search" bekommen, könnten wir die eventuell drüber bügeln und dann klappt es wieder. Aber mit der neuen App Version funktioniert der Lösungsweg nicht mehr. Das liegt nicht direkt am Update des Betriebssystems sondern an der App Version die mit der neuen Version allerdings Standard ist. "Updates deinstallieren" ist nicht verfügbar.
Natürlich Spaß.
Ja das kann natürlich sein. Allerdings ist bei meiner Version Updates Deinstallieren verfügbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das denke ich auch denn sonst dürfte es bei uns ja auch nicht gehen. Sehr merkwürdig.Hangul schrieb:@Genesis3000
ich verstehe das nicht.
Denn bei mir läuft das auch nach Update auf die .601 vollkommen reibungslos. Genau nach der Anleitung. Da gab es keinerlei Herausforderung.
Es muss mit irgendeiner Einstellung etc. zu tun haben, das es bei Euch beiden nicht klappt. Seltsam ist es allemal.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: