6
621393
Gast
@Mw1972 Nein ist es so oder täusche ich mich ? 
vielleicht sehe ich dank des Vivo Forums jetzt auch alles nur noch in Atomgrün. 
natürlich spaß finde die Bilder auch immer noch klasse von allen Smartphones 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich sehe da nichtsAhzoka schrieb:Nein ehrlich seht ihr das nicht ?
Selber Schuld mit deinen vergleichenDik2312 schrieb:@Ahzoka grün...wo ...was ...wie ....! Nun ,seid ihr alle angesteckt
Eigentlich müsste man den Vivo und Oppo Thread zusammenführen ....die User sind ja zu 90% identisch![]()
Wenn nicht nur das Katastrophale UWW wäre mit winzigem Sensor und nur 15mm.Genesis3000 schrieb:Also ich bin mehr als zufrieden mit dem OPPO. es ist für mich nicht nur Kamera technisch ein Rundum-Sorglos-Paket
Ich sehe auch ganz deutlich den Grünschimmer, vor allem unten am Kinn.Ahzoka schrieb:Was mich ein bisschen zum grübeln bringt ist dass selbst die Straße grün erstrahlt und dieser Effekt ist mir letztens bei einem Portrait aufgefallen da hatte diese Person ein grünes Oberteil an und ich meine für meine Augen zu sehen, dass die Haare auch leicht grünlich schimmern und unten das Kinn. Kann das Bild nicht voll zeigen, da ich nicht drauf bin. Aber vielleicht bilde ich es mir auch ein.
Stimmt, jetzt sehe ich es auchtom1969 schrieb:@Ahzoka Ich sehe auch den Grünschimmer - und das am Kinn ist schon kein Schimmer mehr, das wird ja schon angestrahlt....