yammypxl
Dauer-User
- 2.657
@Dik2312 da muss man sagen ist bei Vivo auch ein Problem denn die JPEG Datei die mit dem RAW raus kommt ist absolut unbrauchbar, das ist ein Fehler wohl, angeblich auch bekannt aber hab's nur gesehen als ich es letzte getestet habe.
Es hat echt schlechte Qualität, also weit unter der normalen Automodus Funktion, kA woran das liegt.
Es hat echt schlechte Qualität, also weit unter der normalen Automodus Funktion, kA woran das liegt.
. Ich stell mal ein Foto rein, die Hülle würde ich nur verwenden, wenn ich mit der Familie sagen wir in den Bergen unterwegs bin und mit den Filtern arbeiten will. Ansonsten ist sie für den Normalgebrauch dann doch etwas zu groß
. Lg Michael
: die mit Gewinde interessiert mich am meisten. Ich hatte mal eine für das Xiaomi 14u von einem Drittanbieter. War günstig und hat gepasst, aber leider dann doch ein Fall für die Tonne, weil im uww - Bereich immer deutlich dunkle Ecken auftraten. Würde mich einfach interessieren, ob du mit deiner mehr Glück hast. Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen!

.
(außer bei Amazon) . Wo wohnst du denn? LG Michael