FlorianZ
Dauer-User
- 2.836
Kannst du das auch erläutern oder vielleicht sogar belegen oder ist das nur ein Gefühl?Dan99 schrieb:Technisch gesehen, besonders beim Display, ist das Oppo dem Vivo deutlich überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du das auch erläutern oder vielleicht sogar belegen oder ist das nur ein Gefühl?Dan99 schrieb:Technisch gesehen, besonders beim Display, ist das Oppo dem Vivo deutlich überlegen.
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?marcodj schrieb:Bin aber gerade irgendwie am überlegen warum ich das Oppo überhaupt gekauft habe![]()
Am liebsten hätte ich auch das weitere mit einem 1 Zoll Sensor, daher bin ich so zögerlich.Dik2312 schrieb:Ja daher werde ich auch ein Handy mit den 1Zoll Sensor behalten und zusätzlich das Vivo 200u
Das Display des Oppo Find X8 Ultra ist deutlich heller als das des Vivo X100 Ultra, ein wirklich signifikanter Unterschied.FlorianZ schrieb:Kannst du das auch erläutern oder vielleicht sogar belegen oder ist das nur ein Gefühl?