FlorianZ
Dauer-User
- 4.205
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

und das obwohl es schon so lange auf dem Markt ist. Ich habe mir, entgegen meiner grundsätzlichen Einstellung, wirklich viele Videos zum Vivo 200u angeschaut und bin teils mega beeindruckt (Videos) aber eben auch skeptisch. Denn auf dem letzten geteilten Video im Vivo 200u Tests ....kann man meiner Meinung nach gut sehen, dass Vivo es nicht so genau mit den Farben nimmt. Irgendwas zwischen Minute 15 und 17....der Himmel vom Vivo ist deutlich dunkler als der vom Oppo aber eben auch dunkler als das blau der Aufnahmecam. Das bedeutet für mich, entweder die Aufnahmecam und Oppo haben versagt oder aber Vivo.
, jeder soll und kann irgendwas anderes besser finden....mir ist auch immer egal welches Handy wann wo besser ist und manchmal überrascht es mich dann selber welches Handy ich dann plötzlich besser finde.
, manchmal denke ich aber das einige im Forum von einer Firma bezahlt werden 

Die Dachrinne der Nachbarn
....

. Ich habe es parallel mit dem Vivo und dem Oppo geknipst. Leider ist die Auslöseverzögerung beim Vivo immer noch nicht top und meiner Meinung nach selbst im Schnappschussmodus dem normalen Modus vom Oppo unterlegen.
. Für mich eine der wenigen Schwächen von Vivo, da muss das 200U ne Schippe drauflegen (das 200pro war da aber schon besser als das 100u)