makeno
Stamm-User
- 400
Kurze Frage, falls ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückbringe, ist dann der Google Play Store weg? Falls ja, kann man den einfach herunterladen? Danke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das echt schwer zu sagen aber aus meiner Sicht taugt er für einen Tag gut kann aber nix im vergleich zum Magic 6 pro sagen.tomcrft schrieb:@pandacruiser
Wie verhält sich der Akku? Ich weiß, dass du das Telefon gerade erst erhalten hast, aber ich möchte sicher sein, dass es mindestens auf dem gleichen Niveau wie mein Honor Magic 6 Pro ist, bevor ich es bestelle. Ich zögere noch mit dem Vivo x200 ultra, aber ich möchte Oppo dieses Mal ausprobieren.
Ich habe Telefon klonen benutzt aber da nur Fotos und WhatsApp übertragen mit. Musste es auch 3 Mal anstoßen bis mein altes Handy und das oppo sich gefunden haben.Crackeds schrieb:@pandacruiser Wie richtest Du ein? Habe das Tool "Telefon klonen" versucht, das verbindet sich aber nicht, weder automatisch über den QR Code noch manuell...
das ging bei meinem FX7U auch ohne dieser komischen App die übrigens bei mir meine Display Settings zerschossen hat in den Einstellungen. Es liefen auch auf einmal keine 120hz mehr.DPMDP schrieb:@Crackeds
Lösung: Entwickleroptionen aktivieren, den Punkt auf dem Bild ganz unten aktivieren. APK von mir runterladen, installieren, ausführen und den Button in der Mitte drücken. Passiert nichts ist es gut, stürzt die App ab ist es auch gut. Sollte jetzt wie im Bild unten auswählbar sein.
APK Download
Anhang anzeigen 1323428
Anhang anzeigen 1323429
china version nicht instaliert. musst du selber instalieren.SaBrue schrieb:Wo kann ich eigentlich das Google Konto anmelden?
PlayStore habe ich gefunden und mich dort auch amgemeldet.
Hat er doch schon installiert wenn er sich angemeldet hatfocus1907 schrieb:china version nicht instaliert. musst du selber instalieren.