Oppo Find X8 Ultra in der Satelliten Edition

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pascal536

Neues Mitglied
3
Hallo Ich habe ein X8 Ultra in der Satellitenversion. Benötigt dieses Telefon eine satellitenkompatible chinesische SIM-Karte oder können wir die Satelliten-SIM-Karte eines anderen Anbieters verwenden? Davon gibt es nicht viele. Vielen Dank im Voraus

Also die Bezeichnung Satelliten Edition hat nichts mit dem Empfang zu tun. Dein Gerät funktioniert mit großer Sicherheit, nur mit einer normalen SIM-Karte. Zu deinem Handy findet man ein paar Informationen im Netz. Deins ist lediglich eine Sondermodel.
Was du meinst sind extra Satelliten Telefone, die Funktionieren etwas anders. Solche Handys nutzt man meistens auf Expeditionen, wo es kein normales Handynetz mehr geht. Die Gesprächsminute kostet da ungefähr 2€ die Minute.

Zuletzt bearbeitet:
pascal536 schrieb:
Hallo Ich habe ein X8 Ultra in der Satellitenversion. Benötigt dieses Telefon eine satellitenkompatible chinesische SIM-Karte oder können wir die Satelliten-SIM-Karte eines anderen Anbieters verwenden? Davon gibt es nicht viele. Vielen Dank im Voraus
Dieses Notfall SOS über Satellit funktioniert nur in China mit der Find X8 Ultra Satellit Edition. Kannst du hier also nicht nutzen.

20. Die Satellitenkommunikationsfunktion wird nur von der OPPO Find X8 Ultra Satellite Communication Edition unterstützt und kann nur mit China Telecom-Karten genutzt werden, die den Tiantong-Satellitendienst aktiviert haben. Die tatsächliche Nutzung hängt vom Serviceangebot des Betreibers ab.
OPPO Find X8 Ultra 夜拍出色,景美人更美 | OPPO 官方网站

Telefonieren und Internet funktionieren natürlich mit einer deutschen SIM Karte auch hier in Deutschland ganz normal

Zuletzt bearbeitet: