Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@clint natürlich, kommt es auf die Bestätigung an, aber möglich, dass diese sogar am Sonntag kommt

Wurde soeben zugestellt in Luxemburg, heute morgen versendet worden. Ging auf einmal sehr schnell. :) Oppo Benelux

• Danke
Reaktionen: JasonMason
@allo86 oh man

• Danke
Reaktionen: IceMan
Denke die anderen Geräte werden auch demnächste schnell geliefert. Hab nicht viel Zeit zuhause, werde jedoch mal nachschauen ob es ein Case gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
"Komische" Story von meiner Bestellung bei oppo.nl:
Ich hatte die Bestellung für das X9 Pro am 28.10. aufgegeben und am 29. storniert.
Nach Rückfrage bzgl des Stornogrundes (Bestellung bei Wonda war da schon raus 😅) kam die Bestätigung des Stornos und auch die Rückzahlung über Paypal.
Nun habe ich eine DHL Sendungsnummer für meine Bestellung erhalten 🤷🏻‍♂️
Na mal schauen, wann sie sich melden oder ob sie den Versand noch canceln können.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@allo86 Ich gehe davon aus, dass es morgen bei mir eintrifft. Dann habe ich etwas zur Beschäftigung für das Wochenende.

• Danke
Reaktionen: allo86
@Stuttgart auf'n Feiertag?

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@mischi01 lustig... ebenso gestern storniert (Bestätigung auch erhalten). und jetzt gerade kam mail von DHL, dass eine sendung am weg ist.

• Danke
Reaktionen: mischi01 und SaBrue
@Exire bei uns ist Samstag Feiertag.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Exire
@Stuttgart dann drücke ich dir Daumen 💪 dann biste endlich beruhigt 😜

@GADITANO Dir ist schon klar, dass Du uns jetzt mit Infos zum Gerät versorgen musst, bis wir unsere erhalten? :1f602::1f60d:
OppoNL hat mir übrigens auf meine Frage, was die Retoure von Deutschland mich im Garantiefall kosten würde per Mail geantwortet: "Hi, that will be free!" - Na, das beruhigt mich doch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
mischi01 schrieb:
Nach Rückfrage bzgl des Stornogrundes (Bestellung bei Wonda war da schon raus 😅) kam die Bestätigung des Stornos und auch die Rückzahlung über Paypal.
Nun habe ich eine DHL Sendungsnummer für meine Bestellung erhalten 🤷🏻‍♂️
Dito!
Bestellung storniert, Geld zurück bekommen, und das Oppo ist nun auf dem Weg zu mir. :1f648:

• Danke
  • Wow
Reaktionen: mischi01 und vw-kaefer1986
Folie ist drauf, kein Case dabei. Kopfhörer und Charger auch da

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: B3nV3gas, pcgamer und SaBrue
@allo86 auch nicht das standard-case in der Verpackung?

@Stuttgart Wenn Wonda keinen Bestand hätte, würden sie doch nicht melden, dass sie "out of stock" sind.

@Buechsenmacher bei den Chinesen weiss man nie. 😃

@mischi01
@SaBrue

was machen wir jetzt leute?

Abwarten ob es wirklich rausgeht.
Und wenn, dann ist es nicht mein Problem. Werde die Annahme verweigern.
Bin mir aber sicher, dass es nicht rausgehen wird. Meine das hatte ich schon mal bei Oppo NL.
Ich bin da ganz entspannt und warte was passieren wird. Geld habe ich ja schon zurück, und einfach
so dürfen sie die Zahlung ja nicht nochmal einziehen, ohne meine Zustimmung. :1f60e:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: clint