Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

• 804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Buechsenmacher haben wir vielleicht doch noch Glück mit Wochenende :1f602:

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher
Meins von Wonda kommt laut FedEx am Freitag in die Schweiz.

• Danke
Reaktionen: pcgamer und Buechsenmacher
Ist bei irgendeimem Besteller von Wonda der Status bereits über das hinaus gekommen? 1762156052978.png

Bei mir nicht 🤪

Bei mir auch nicht.

bei mir auch noch nicht

Habt ihr eine Versandbestätigung von Wonda mit der Nummer erhalten? Ich hatte 29.10. um 10 Uhr bestellt. 17 Uhr wurde mir bestätigt, dass sie mein Geld erhalten haben. Seit dem steht im Order Status "Confirmed". Mehr kann ich dort nicht sehen.

@bingo5 ja, Email bekommen mit Sendungsnummer zu dhl-express

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher und bingo5
Leute das ist unglaublich! Ich habe mein X9 Pro bei coolblue bestellt und das Cover bei Oppo NL. Am WE kommt das Paket mit dem Cover an und was soll ich sagen...Leer!!! Ausser der Lieferschein und Füllmaterial nichts drin. Ist mir ehrlich noch nie passiert! Hab dem Oppo Shop gestern gleich eine Mail geschickt bin gespannt ob ich auf den 50,- sitzen bleibe :1f629:.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Buechsenmacher und clint
Das geht aber schnell bei den Niederländern - am Freitag mittag bestellt und heute soll bereits die Auslieferung erfolgen :1f60e:

@bingo5 ja einige mich eingeschlossen haben von Wonda schon die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnr. erhalten

• Danke
Reaktionen: bingo5 und Buechsenmacher
Schön langsam werde ich ein wenig misstrauisch, wann/ob Wonda meine Bestellung überhaupt versandt hat. Ich habe am Freitag Morgen die Bestätigung des Versands inkl. Trackingnummer bekommen (Beitrag #603) und seitdem hat sich nichts getan.

• Danke
@clint Mir hat Wonda geschrieben, dass sie am Montag (heute) versenden werden.

• Danke
Reaktionen: V3ga
clint schrieb:
Schön langsam werde ich ein wenig misstrauisch, wann/ob Wonda meine Bestellung überhaupt versandt hat. Ich habe am Freitag Morgen die Bestätigung des Versands inkl. Trackingnummer bekommen (Beitrag #603) und seitdem hat sich nichts getan.
Das liegt daran, das du das System wahrscheinlich nicht ganz verstanden hast. Du hast die Trackingnummer von DHL wo das mit Turin steht. Dort geht es aber erst weiter, wenn das Paket aus China dort in Turin angekommen ist und von DHL übernommen wurde.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und marcodj
@bingo5 Eventuell warst Du zu spät mit der Überweisung... Wir vermuten, dass Wonda mehr Geräte verkauft hat als sie auf Lager hatten.

Ich habe ca. um die selbe Uhrzeit wie Du bestellt aber sofort bezahlt. Gegen 12 Uhr kam die Bestätigung.

Ich wünsche Dir Glück!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lenkbron Liefert DHL nicht auch von China nach Italien (Turin) und macht auch die Zollabfertigung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bingo5
@Lenkbron bei mir steht halt, dass seit 30 Oktober die Sendung aufgegeben wurde und gestern, kam dann die Mail mit der Dhl-nummer

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher und marcodj
@pcgamer
Aber so steht es doch auch auf dem Screenshot in Beitrag #590

Das passt alles so, ihr müsst einfach ein wenig Geduld haben.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Buechsenmacher, Lenkbron und eine weitere Person
HuaweiCA schrieb:
Wie es scheint, wurde mir die Feiertagskonstellation zum Verhängnis 😅 Nun heißt es im Home Office am Montag warten 😀
Anhang anzeigen 1395715
Coolblue hat sich gemeldet, es gibt ein Problem bei DHL. Die Sendung wird sich verzögern. Kann man nix machen 😕

• Traurig
@marcodj Du hast dich schon mal bei Wonda bestellt? Wie wäre denn den hypothetische Verlauf der Tage?