Ersteindrücke und Erfahrungswerte zum Oppo Find X9 Pro

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@csioserver soweit ich weiß und es mitbekommen habe, funktioniert es auch in der CN Version nicht, genau wie der Befehl "hey Google" unter anderem. Aber bei Benutzung von Android auto hast du dann die Möglichkeit händig auf das Mikrofon Symbol zu drücken und dann dein Befehl per Sprache einzugeben.

@SaBrue

Nope. Du weißt ganz genau selbst, dass dein iPhone für dich persönlich heilig ist bezüglich Lautsprechern. Das hast du schon letztes Jahr geschrieben. Lass den Armen Dan99 aus'm Spiel.

Es nervt einfach viele User, dass du permanent dein iPhone in den Himmel lobst. Du hast andere Vorstellungen für 1300€......dann lebe sie bitte auch. Alles völlig in Ordnung. Aber dann gehe bitte ins Apple Forum.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, SaBrue, martinez und 2 andere
@JasonMason Danke

• Danke
Reaktionen: JasonMason
marcodj schrieb:
Da bist du selbst schuld
Nochmal, ich habe nur auf den Beitrag von @Dan99 reagiert und Infos weitergegeben,
die andere an mich herangetragen habe. Ich habe die Lautsprecher nicht selber bewertet. Wie auch,
wenn ich sie noch nicht getestet habe? Ich vertraue aber schon darauf, dass @Dan99 das gut beurteilen kann.

marcodj schrieb:
gesagt dass der Lautsprecher wahrscheinlich nicht so toll sein
Das ist eine Annahme und resultiert aus Berichten und Erfahrungen anderer User, daher passt das hier nicht:

marcodj schrieb:
ohne es gehört zu haben.
Ich habe sie nicht bewertet, was klar ist, da ich sie noch nicht gehört habe.
Hier sind aber User seit zig Jahren, und wenn @Dan99 schreibt sie sind höchstens Mittelmaß, dann wird das schon stimmen. ;)

Nun aber genug OT.:1f60e:
Olley schrieb:
Es nervt einfach viele User, dass du permanent dein iPhone in den Himmel lobst.
Wo mache ich das? Weil ich die Lautsprecher als Vergleich heranziehe?
Lass so einen Käse, denn diese sinnfreien Unterstellungen bringen nichts.
Olley schrieb:
Aber dann gehe bitte ins Apple Forum.
Das ist albern und Kindergarten!
Dann müssen alle in Zukunft in Ihren Bereichen bleiben wenn sie Vergleiche heranziehen?
Dann bitte auch die Kameras der Asiatischen Smartphones in anderen Bereichen nicht ständig loben. ;)

Und jetzt beende ich für mich die Diskussion, da Du eh nicht aufhören wirst. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@SaBrue da möchte ich mich auch Mal zu äußern.
Mal sind wir einer Meinung und mal nicht, das gehört dazu ABER..
du legst dir die Dinge gerne so wie es für dich passt, was sehr schade ist.
Ich habe in einem anderen Thread zweimal dein geliebtes Handy bei der Cam kritisiert und du hast einen riesen Aufriss gemacht, dass ich mich ständig wiederhole und nicht ständig andere Handys erwähnen soll.

Du selber, erzählst hier aber in einer Tour, im Oppo Thread, wie toll die iPhone Lautsprecher sind und wie schlecht angeblich die von Oppo sind...vom hören sagen!!! Du hast es nicht aber äußerst dich, kritisierst aber Leute, die dein Handy nicht hypen, welches sie selber besitzen ?

Sei mir nicht böse aber da solltest du einfach Mal nachdenken...!

Und nun sagst du anderen es ist Kindergarten?
Das was @Olley dir geschrieben hat, hast du in ähnlicher Form auch mir geschrieben ...aber da war es kein Kindergarten.....
Du beschwerst dich im Apple Thread weil Oppo und Vivo erwähnt werden, von Leuten die ebenfalls das IP17PM haben und was machst du hier?

Du hast das Oppo nicht und hast dich für das Vivo entschieden, wenn du dich als an deine auferlegten Regeln halten würdest, solltest du dich diesbezüglich eher nicht äußern.

Bitte keinen Streit, einfach Mal sacken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derpagemaker, martinez, yammypxl und 5 andere
@Dik2312

Ich sag nur eins.......FANBOY

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986
Tragt euren Streit bitte wo anders aus. Wäre Zeit, dass ein Mod aufräumt hier

• Danke
Reaktionen: flying fox und SaBrue
Dik2312 schrieb:
Bitte keinen Streit, einfach Mal sacken lassen.
Kein Thema, ich kann das ab. :thumbsup:
Und nun lasst uns wieder über die schönen Dinge schreiben, unsere tolle Technik.:1f60e:

• Danke
Reaktionen: Exire, flying fox, marcodj und 4 andere
Funktionieren bei denjenigen, die die Geräte jetzt schon haben und das zufällig schon eingerichtet haben, die sportergebnisse auf dem Sperrbildschirm?

JasonMason schrieb:
Ausschalten / Sperren geht nur auf dem Sperrbildschim, auf dem Homescreen gehts nicht.
Doch natürlich geht das doppeltippen auf dem Homescreen um den Bildschirm zu sperren

• Danke
Reaktionen: Cydras, yammypxl und vw-kaefer1986
Breeno-Shortcuts funktionieren leider nicht vernünftig :(
Ohnehin sind die offenbar im Vergleich zu den Routinen von Samsung oder auch Applikationen wie Macrodroid deutlich beschränkt, so dass das auch keine wirkliche Alternative darstellt..

Also, wer da so ein bisschen drauf gehofft hatte, den muss ich da leider enttäuschen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@marseck
Wie kommst du jetzt darauf? Hast du es testen können. Wäre schade wenn das nicht geht

Du meinst beim globalen Gerät. Kann ich nicht bestätigen dass die beim China Gerät beschränkt sind

Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
Doch natürlich geht das doppeltippen auf dem Homescreen um den Bildschirm zu sperren
Beim Oppo Find X8 Ultra geht das nicht, oder gibt es da eine Einstellung die ich deaktiviert habe?

Ich häng mich auch direkt nochmal mit einer Frage dran: Sehe ich es richtig dass es in Colour OS nicht möglich ist auf dem AoD angezeigt zu bekommen wenn ein Wecker aktiv ist bzw. wie lange es dauert bis das Handy geladen ist wenn es am Netzteil hängt?

Ich kenne es von Samsung/Google so dass im AoD steht: "Schnellladen, vollständig geladen in 20 Minuten".

Einen aktiven Wecker sehe ich auch nur nach dem Entsperren in der Statusleiste. 🥴