Find X9 Pro vs Oneplus 15

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
8

85mk7

Fortgeschrittenes Mitglied
98
Mittlerweile hat ja auch das Oneplus 15 das Parkett betreten und bietet ebenfalls spannende Ausstattung zu einem interessanten Preisschild.

Gibt es zufällig jemand der Erfahrungen mit beiden Geräten hat?

In Hinblick auf die Kameras kann man vermutlich dem X9 Pro die Krone attestieren - oder ist es doch nicht so einfach wie man auf dem Papier meinen könnte?

Nach den Videos und bei den Specs sehe ich keinen ernsthaften Grund das OnePlus zu nehmen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marseck, marcodj und Sheldor-95
Das Oneplus ist etwas günstiger, aber auch in allen Dingen schlechter wie das X9 Pro

• Haha
Reaktionen: marseck
Das ist viel zu einfach gedacht meiner Meinung nach.

Die Akkulaufzeit ist gleich auf, wenn man keine Spiele spielt.. das wird auch im Video gezeigt und erklärt.

Die Kamera ist häufig auf dem selben Niveau und wie viele auch sagen, wenn's nicht im direkten Vergleich aufgezeigt wird, würde es nicht auffallen.

Von Leuten die das auf 50 Zoll im Lightroom angucken mal abgesehen.

Finde die Aussage deshalb nicht korrekt zu sagen es ist in allen Punkten schlechter.

• Danke
Reaktionen: marseck
Wieder so Allgemein-Aussagen ohne sich mit den Geräten beschäftigt zu haben, ich k**** im Strahl.

Oppo: Besseres KameraGESAMTPaket, ansonsten weitgehend identische Qualität bei den Bildern, etwas bessere Akkulaufzeit, 1 Jahr OS-Updates mehr
Oneplus: Deutlich! schnelleres Laden, bessere Lautsprecher, etwas günstiger
BEIDE: Top Displays, top Performance, top Signal- und Funkstärke, top Akkulaufzeit, nahezu identisches OS.

• Danke
Reaktionen: JasonMason