Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OPPO Find X9 Pro

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IceMan

IceMan

Enthusiast
2.394
Da Hüllen schon immer für mich die beste Versicherung für meine Geräte waren, schaue ich auch jetzt vorher schonmal nach passenden Hüllen für das Geräte.

Am liebsten wären mir die Poetic Guardian Serie, UAG Plasma Serie oder die Ringke Fusion-X Serie

Aber von den Herstellern wurde bisher gar nicht erst Oppo Hüllen angeboten, so dass ich mich bei Aliexpress umschauen muss

Ich hoffe das demnächst so eine Hülle auch für das Find X9 Pro geben wird

Screenshot_2025-10-16-09-19-52-83_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpgScreenshot_2025-10-16-09-20-12-21_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will einfach nur ein Case mit gutem MagSafe haben...der Rest wie das Aussehen usw ist mir relativ egal im Gegensatz zur Magnetstärke vom Case :)

Denke Anfang 2026 gibt dann mehr Auswahl Hülle usw. Die müssen erst herstellen...

ist echt schon komisch, dass es zurzeit nur aus CN, Schutzhüllen/Displayschutzfolien gibt. Aus dem Grund, habe ich schon letzte Woche bestellt bei amazon, das alles zeitnah da ist, bis zur Lieferung des Gerätes. Möchte es doch ungerne, ohne Schutz nutzen.. Es wird wohl ne Transportfolie auf dem Display sein oder ?

@pcgamer Du kannst dir im Oppo Shop auch direkt eine Aramid Hülle mitbestellen. Die hat dann auch Magsafe.

Bestellt doch einfach bei aliexpress. Da kann man sich für ~20€ mit 5 Hüllen und Panzerglas eindecken.

• Danke
Reaktionen: IceMan
@warboss dort dauert der Versand aber ähnlich lange.

• Danke
Reaktionen: warboss
@pcgamer Ja, nur wollen die Chinahändler bei Amazon viel mehr haben und oft + Versand dann noch

• Danke
Reaktionen: IceMan und pcgamer
@warboss und dann muss ich noch dazu sagen, dass ich beim Ali, nicht das gefunden habe, was ich wollte.

• Danke
Reaktionen: warboss
Ich hätte gerne die originale Hülle in Titankohle fürs 9 Pro, hat zufällig jemand eine Ahnung wo ich die bekommen könnte?

@jaxter Gab's heute morgen im Oppo NL Shop als die Handys auch bestellbar waren. Denke ab 16 Uhr wirst du die dort bestellen können.

@Rumblebelly das war doch aber das Aramidcase oder? Meinte die Silikonhülle

@jaxter Ah sorry! Ist die nicht eh dabei?

Da ich noch Screenprotektoren vom X8 Pro habe, sollten die ja auch ohne Probleme aufm 9x Pro passen oder ? Displaygröße ist ja gleich geblieben und die Kamera ist an der selben Stelle.

Ich hoffe, das ich das Aramid/Carbon Case mit magsafe von Ali auch fürs 9x pro bald bei Ali bestellen kann, denn das ist wirklich top.

Edit:case gefunden

Zuletzt bearbeitet:
@deepblue2000 die Kanten vom 8 Pro wären doch abgerundet oder nicht? Denke nicht, dass es gut passt

ja waren sie, aber die , die ich hab sind nicht abgerundet.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
20,62€ | Original Magnetische Hülle für Oppo Find X9 Pro Airbag Back Cover Case für OPPO Find
Original Magnetische Hülle für Oppo Find X9 Pro Airbag Back Cover Case für OPPO Find - AliExpress 202192403

Weiss einer warum die org Oppo Cases so teuer sind wenn es auch nur TPU ist ?
Normal müsste man ja so eine nehmen, bei einem weißen Handy.

Aber tendiere aktuell wieder zu einer von denen
Für oppo find x9 pro fall kevlar Noctilucent 600d carbon aramid faser magsafe stoff dünne harte abdeckung magnetische balck Schlank licht - AliExpress 202192403

Da ich heute das Find X9 Pro in Titankohle bestellt hab, hab ich mich natürlich auf die Suche nach ein paar coolen Cases gemacht. Leider nicht wirklich was passendes gefunden auf Amazon und Lieferzeit ist bei allen auch erst Mitte November- Anfang Dezember.
Nun hab ich das Original Oppo Aramid Case entdeckt, ist aber mit 50€ schon relativ teuer für das was es ist? Lohnt sich das, bevor ich am Ende noch ohne Case rumlaufe?
Gab es die vllt schon beim 8 pro und wenn ja, wie waren da eure Erfahrungen?

Im oppostore.co.uk shop gibt es ein "Premium Magnetic Case". Gefällt mir ziemlich gut aber leider nicht nach D bestellbar. Eigentlich halte ich nichts von den dünnen Aramidcases, habe es in NL aber trotzdem mal mitbestellt