Wechsel vom Oppo Find X8 Pro (Global) auf Oppo Find X9 Pro (Global) - lohnt es sich?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zauberdrache

Zauberdrache

Neues Mitglied
21
Generell bin ich mit meinem Oppo Find X8 Pro eigentlich Super zufrieden, außer das die Hauptkamera manchmal etwas "weich" beim reinzoomen/reincroppen wirkt und speziell der 6-Fach Tele bei wenig Licht nicht wirklich gut ist, finde ich das Gerät echt super. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich das Find X9 irgendwie sehr ansprechend finde 7500 mAH Akku und großer 200 MP 3-fach Telesensor, 10-fach optischer Zoom mit dem Telekonverter, sowie Sony LYT 828 Hauptkamera wirken einfach wie ein kleines Träumchen für mich. Was meint ihr "lohnt" sich das Upgrade? Bin da sehr unentschlossen möchte das Find X8 Pro eigentlich behalten und es war auch eigentlich geplant es mindestens für die 5 Jahre Android / 6 Jahre Security Updates zu behalten aber die neue Technik macht mich schwach :1f602: Was seht ihr für vor und Nachteile beim Oppo Find X9 Pro verglichen mit dem Find X8 Pro?

Prinzipiell wird das jetzt kein "Meilenstein" werden aber lohnenswert allemal da hast du mit den selbst genannten Eckdaten schon recht. Ich wechsle vom Vivo X200 Pro auf das X9 Pro da es mir leider aus der Hosentasche auf den blanken Asphalt geknallt ist und mich ein paar Dinge am Vivo einfach gestört haben die letzteres scheinbar besser machen wird. Allein schon die natürliche Abbildungsleistung OOC die mir einfach total zusagt hat mich sonst immer noch ein paar Minuten Nachbearbeitung gekostet. Da ich sowieso mein Kameraequipment komplett abgegeben habe gehe ich gleich in die vollen und bestelle mir beim Global Launch die größtmögliche Speicherkonfiguration inklusive Hasselblad-Kit.

• Danke
Reaktionen: marcodj und SaBrue