Oppo Watch Global 41mm allg.Diskussion

Nö ist immer nur von der kleinen Größe die rede
Die OPPO Watch kommt nach Deutschland

Was ich mich Frage ist ob esim bei dem Preis mit drin ist oder ob da eine Version für Europa extra kommt (oder nicht..). Naja die 4 Tage werdens wir aushalten 😁.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch aufgefallen, in den ganzen Berichten ist immer nur von 41mm und 300er Akku die Rede.
Von esim ist auch kaum die Rede, was mir persönlich aber egal wäre.
Wichtiger finde ich, dass der Akku durch die Kombination aus diesem Energiesparen und normaler Nutzung zumindest mal auf ~3 Tage kommt.
Das tägliche Laden von wear os Uhrne war bisher immer das KO Kriterium für mich
 
Ich warte mal ab, ob die 46er Version noch nachgeschoben wird.
 
Guten Morgen,

bei Amazon ist es nicht mehr gelistet oder habe ich es einfach nicht gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ausverkauft, zum Glück habe ich vorbestellt, bei mir wird noch Lieferung Mittwoch angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Wattsolls
Cool, dann bin ich mal auf dein Bericht gespannt :D vielleicht sogar mit Fotos?
 
Klar, kein Problem 👍
 
Meine Lieferung war für heute geplant bei Amazon und gerade kam die Nachricht das sich die Bestellung verzögert und Termin ungewiss ist.
 
luca.pescolino schrieb:
Meine Lieferung war für heute geplant bei Amazon und gerade kam die Nachricht das sich die Bestellung verzögert und Termin ungewiss ist.

Ja, gleiche Meldung bei mir auch. Die Watch stand bei Amazon ja sehr schnell auf "Derzeit nicht verfügbar". Ich denke Amazon selber hat noch gar keine Geräte auf Lager.
Ich habe bislang auch noch keinen andere Seite gefunden, die diese Uhr verkaufen.
 
Und selbst auf der Website steht noch nix , außer der Ankündigung... schon super Service beim Start .. wenn ich am 17. die Ankündigung mach weiss ich doch, ob am 20 die Website fertig ist und die Produkte zum kaufen da sind .... Scheint ja ein toller Laden zu sein ..
 
Na klasse, sobald die Meldung kommt, werde ich umgehend stornieren.
Wenn das schon so anfängt, sind die erster User sicherlich auch wieder die Beta Tester... 😑

Bei cect Shop gibt's die Uhr übrigens schon länger, auch die 46mm Versionen, scheinbar allerdings die chinesische Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt geil. Ich hatte auch bestellt und die Nachricht bekommen. Auf Nachfrage heisst es der Artikel war sehr schnell ausverkauft...Typisch Amazon 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier jemanden, bei dem die Bestellung nicht auf unabsehbare Zeit verzögert ist?
 
Neuer Liefertermin laut Amazon 6. August
 
Bei mir auch
 
Die sollen mal Kopfhörer beisteuern für die Leute die vorbestellt haben und zwei Jahrzehnte auf die verschobene Auslieferung warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Bis jetzt gibts nach 3 Tagen immer noch nichts neues deswegen.. na super :(
 
Bei Amazon ist es jetzt wieder gelistet. 06. August Lieferdatum. Habe jetzt einfach mal vorbestellt
 
Hab ne Email von oppo bekommen das aktuell erst ab 6 August die Uhr kommt und Amazon einer der ersten sein wird für Auslieferung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
938
Patricccia
P
Spacman
  • Spacman
Antworten
9
Aufrufe
1.918
DerD4nnY
DerD4nnY
A
  • Androiden-Grisu
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.734
LaMue
LaMue
Zurück
Oben Unten