Oppo Watch Global 41mm allg.Diskussion

@mobile-freak Ich denke die 46 mm Variante wird noch kommen. Und die Mi Watch......da befürchte ich das es keinen europäischen Release geben wird.
 
In der Schweiz kommt wohl die 46mm Version 😒
 
Worin könnte sich die deutsche und die schweizer Version denn unterscheiden (insbesondere wenn keine LTE on board ist)?
Ohne LTE Modem sollte die schweizer Watch doch ohne Probleme auch in Deutschland verwendet werden können. Für GPay sollte es doch keinen Unterschied geben... übersehe ich was?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Oppo Watch 46 mm ist in der Schweiz erst Ende August angekündigt. Ich denke da besteht die Chance das Oppo diese Version dann auch nach D "nachreicht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich ja noch Hoffnung auf die 46mm Variante.....
 
Hoi friends ...

20200802_165415.jpg

Ich hab die Oppo Watch 46mm ergattert 😬 ... leider nur die Chinesische Version ... aber Funktioniert erstaunlich gut!

Bin jz drann und drauf ob ich irgendwie Wear OS da drauf laufen zu bekommen!

Ansonsten eine echt schöne Smartwatch!

(Nutze eigtl die Galaxy Watch LTE)
 
Das Erscheinungsdatum Datum bei Amazon ist nun 17. August 😡
Langsam wirds frech, 1 Monat später als angekündigt.... und wer weiß ob es dann nochmal verschoben wird
 
Lieferdatum steht bei mir noch auf 06. August
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Bitte keinen vollen Direktzitate. ;) Gruß Wattsolls
Splitter11 schrieb:
Das Erscheinungsdatum Datum bei Amazon ist nun 17. August 😡
Langsam wirds frech, 1 Monat später als angekündigt.... und wer weiß ob es dann nochmal verschoben wird
Na geil. Da bin ich dann im Urlaub...😡
 
Socom schrieb:
Na geil. Da bin ich dann im Urlaub...😡
Das ist frech, dass die da keine Rücksicht drauf nehmen...

Gerade kam die Mail von Amazon:
Neues voraussichtliches Lieferdatum:
18. August 2020
 
Ich auch
 
Same here - auch 18. August
Ich hätte halt schon gerne Gpay......deswegen ist die chinesische Variante eigentlich keine ALternative.
Oppo verkackt den Marktstart hier aber gründlich !
 
Ettaner schrieb:
Das ist frech, dass die da keine Rücksicht drauf nehmen...

Gerade kam die Mail von Amazon:
Neues voraussichtliches Lieferdatum:
18. August 2020
Na ja. Als ich bestellt habe hieß es Lieferung am 21.07....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich springen viele ab auf die Samsung Watch 3, finde es echt eine Frechheit.
Dann soll man lieber die Füße still halten und es 2 Tage vor Release irgendwo Listen bzw den Händlern "anbieten"
 
Leider ist die Samsung Watch für mich keine Alternative.
Hatte die Galaxy Watch und Tizen hat mich total genervt...
 
Habe jetzt auch storniert und warte auf die große.
Hatte heute wieder die größere Apple watch um und fand die schon nicht so groß.
 
Socom schrieb:
Na ja. Als ich bestellt habe hieß es Lieferung am 21.07....
Das ist aber das Problem von Amazon, nicht von oppo. Die offizielle Meldung war schon immer "ab 20.07. Bestellbar". Und das war sie ja auch. Ein Release Datum wurde nie genannt, lediglich Amazon hatte da etwas falsch verstanden.
 
Wo wäre da der Sinn?
Amazon richtet sich sehr wahrscheinlich nach dem Liefertermin, den sie von Oppo erhalten.

Release war für den 20.07. angekündigt.... Wäre ja auch Schwachsinn zu sagen, ab dann ist sie bestellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Splitter11 schrieb:
Release war für den 20.07. angekündigt.... Wäre ja auch Schwachsinn zu sagen, ab dann ist sie bestellbar.
Dann zeig bitte diese Ankündigung.
In der offiziellen Ankündigung auf der oppo Seite steht nur, dass sie ab dann bestellbar ist.
 
Bei Saturn angeblich ab dem 15.08. erhältlich...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
938
Patricccia
P
Spacman
  • Spacman
Antworten
9
Aufrufe
1.918
DerD4nnY
DerD4nnY
A
  • Androiden-Grisu
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.734
LaMue
LaMue
Zurück
Oben Unten