Oppo Watch Sommerzeit geschenkt, Bestellstatus

@AirPain dito
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain
Ich leider nicht obwohl ich eher gekauft habe, naja vielleicht geht es ja nach Region.

Gruẞ
 
Punkt 10 Uhr hat DHL mir die Uhr gebracht. Ist wirklich Recht klein das Band. Bin im vorletzten Loch mit Recht dünnen Handgelenken

So technisch wirkt sie gut, aber muss Langzeitest zeigen ✌🏼👌🏼
 

Anhänge

  • IMG20200824122910.jpg
    IMG20200824122910.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: Andibe
Also ich hab's auf dem vierten Loch vom weitesten aus gezählt, wobei ich eigentlich eins zwischen dem dritten und dem vierten bräuchte, dann wär's optimal. Gefällt mir gut bis jetzt, bin viel am Ausprobieren, ich hatte vorher noch keine SmartWatch und auch noch keine mal in live gesehen.
 
So auf dem ersten finde ich sie auch gut. Hoffe Akku wird auch noch etwas besser. Gibt sicher noch viel zu entdecken. Aber alles in allem für kostenlos, einfach nice ✌🏼😎
 
Hi, bin auch da dabei. Bei mir steht finale Prüfung. Für mich war es einer der Hauptgründe dieses X2 Pro zu kaufen. Die SmartWatch find ich schon interessant.

Mal schauen wie lange es noch dauert.
17.8 Rechnung
20.8 Registriert

Aber ganz ehrlich... Meine Ungeduld... Will die Uhr haben... 🥺
 
Bin auch dabei.

Rechnung 15.08
Regestriert 17.08

Seit 27.08 steht es auf Finale Prüfung. Mal sehen wie lange es noch dauert.
 
Schreib denen eine E-Mail. Ich habe mich am 11.08. registriert. Bis vergangenen Freitag nix passiert. Email geschrieben, heute ist das Paket angekommen.
 
Meine Watch kam auch heute an. Hat es ca. 4 Wochen gedauert. Registriert am 10.08.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Watch kam auch heute an , registriert am 23.07 also Geduld 😀
 
Die Registrierung habe ich am 12.08. gemacht, seither nix mehr von denen gehört.
Heute ne Mail von Marken Mehrwert bekommen das die Uhr verschickt wurde. Ne halbe Stunde später kam noch ne Mail von DHL hinterher, dass das Päckchen morgen ankommt 😁.
Also, nicht die Geduld verlieren. Lieber spät als nie.
Und jetzt bin ich mal gespannt wie die Uhr dann so ist. Wenn ich nix mit der anfangen kann, wird sie halt verschenkt. Hatte noch nie ne Smartwatch, da ich eigentlich der klassische Analog Uhrenträger bin 😁
 
Heute ist auf gültig umgesprungen. Na dann Mal schauen wann das Teil kommt. Ich freu mich riesig.
 
Heute ist es auf gültig gesprungen und dazu gleich eine Sedungsnummer. Sollte also die nächsten Tage ankommen.
 
Boah ich hab keine Sendungsnummer bekommen. So eine Frechheit... Meine Ungeduld zerreißt mich gleich. 🤯
 
@KarLotto666 Möchtest du meine haben,die passt mir eh nicht 😀
 
@Andibe ich glaub bei meinen Handgelenken wird das auch nix. Mir gehts einfach ums haben wollen.
Ich wollte schon immer eine ordentliche SmartWatch, und immer kam was dazwischen, nie gab's was nach meinem Gusto. Naja und die hier passt mir vom optischen. Und jetzt bekomm ich einfach eine geschenkt.

Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Und wenn's nicht passt wirds verkauft und was anderes hergetan.😂
 
  • Danke
Reaktionen: Andibe
@KarLotto666 Ja das stimmt. Ich habe schon eine Smartwatch,aber verstehe nicht warum die so ein Kurzes Armband genommen haben,evtl für den Chinesischen Markt gedacht!? Hat jemand die genaue Länge des Armbands,finde dazu nix.
 
@Andibe
Im letzten Loch 16,5cm. Zzgl.der Uhr mit ca. 4cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: LaMue - Grund: Tippfehler
@LaMue@LaMue Hi danke ich habe sie heute Morgen doch aufgemacht um zu testen ,ich bekomme die Uhr nicht annähernd ums Handgelenk,ich habe mir jetzt ein anderes Armband bei Amazon bestellt.
 
wie ist das eigendlich im Garantiefall ?
weil ja keine Rechnung dabei ist
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
938
Patricccia
P
Spacman
  • Spacman
Antworten
9
Aufrufe
1.917
DerD4nnY
DerD4nnY
O
  • OPC85
Antworten
1
Aufrufe
1.003
logimowl
logimowl
Zurück
Oben Unten