Oppo Watch Sommerzeit geschenkt, Bestellstatus

Ich gehe Mal davon aus, dass du dann nichts machen kannst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Andibe schrieb:
@LaMue@LaMue Hi danke ich habe sie heute Morgen doch aufgemacht um zu testen ,ich bekomme die Uhr nicht annähernd ums Handgelenk,ich habe mir jetzt ein anderes Armband bei Amazon bestellt.
Nimm bloß nicht dieses Metall-Magnetarmband, ist mir nach einer Woche auseinandergefallen, Uhr ist zum Glück im Kofferraum gelandet und nicht auf der Straße.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andibe
@kozanostra nein es war für 9,99 so ein Gummi Armband passt jetzt perfekt
 
Hi,

mal ne Frage an die Oppo Watch träger.

Habt ihr schon Aktiv Armbänder, also die mit den Löchern 🤣 gefunden ohne die hässlichen Adapter?

Grüße Sebastian
 
So... Hab jetzt meine ihr seit drei Tagen.
Ansich kein schlechtes Gerät. Doch funktioniert die Google fit App nicht richtig. Sie übernimmt keine Schlafdaten. Und den Puls wie in der oppo App wird auch nicht angezeigt richtig. Mehr so sporadisch als wie in der anderen App.

Gibt's nen thread zur Fehlerbehebung hier?

Sie fühlt sich echt leicht am Gelenk an. Ich merk sie kaum. Nur bei der Arbeit ist sie bisschen streng.

Akku Laufzeit ist nicht der Brüller. Der eine Tag nur knapp. Musste sie schon Mal abends bevor der Tag Rum ist laden. Geht aber schnell. Und liegt wahrscheinlich daran das ich viel rumprobiert hab.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
939
Patricccia
P
Spacman
  • Spacman
Antworten
9
Aufrufe
1.919
DerD4nnY
DerD4nnY
O
  • OPC85
Antworten
1
Aufrufe
1.003
logimowl
logimowl
Zurück
Oben Unten