Oppo Watch Sommerzeit geschenkt, Bestellstatus

AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
167
Bin ich der einzige der sich dafür Registriert hat?
Vodafone Kunden / Allgemeine Käufer bekommen die Oppo Watch "Kostenlos"
Daher wollte ich mal wissen, hat das wer gemacht? Wie ist der Status der Bestellung?

"Meiner ist
  • Rechnungsdatum 03.08.2020
  • Registrierungsdatum 04.08.2020
Der erste Prüfschritt Ihrer Registrierung wurde erfolgreich durchgeführt und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung nun fast abgeschlossen ist.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, bei erfolgreich geprüfter Registrierung erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen Ihre Zugabe."

Da bin ich ja mal gespannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andibe
Hi

Genau das gleiche habe ich auch , Kaufdatum vom 23.07.

Gruẞ
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain
Bei mir auch so, Kaufdatum 10.08.
 
Ich hab mich auch registriert, werde das Ding vermutlich aber eher nicht bekommen. Zwar ist Amazon auch bei den teilnehmenden Händlern, aber ich hab's dort über einen Market Place Händler erworben, keine Ahnung ob es von Amazon selber sein muss oder nicht. Und das Gerät ist halt ein Rückläufer, also auch nicht neu, allerdings wiederum mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, was bei gebrauchten eigtl nicht üblich ist. Aber probieren kann nicht schaden, mal sehen.
 
Ich hab mich am 10.08. registriert und am 11.08.die gleiche Meldung wie @AirPain bekommen.

Werde die Watch aber verkaufen um den Gerätepreis des Neo wieder runter zu bekommen. Hab bei Amazon mit Abzug der 3% Rabatt über die Amazon Visa ca. 614,- für das Neo bezahlt und versuche für die Watch 150,- zu bekommen. Kann aber auch sein das die Uhren keiner möchte und man sie am Schluss verscherbeln muss. Risiko halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meine H8i gegen ne Uhr tauschen 😜
 
Status hat sich heute verändert, bin mal echt gespannt. An sich bin ich kein Uhren-Typ, aber die zieh ich mir gern mal auf den Arm

Mehrwert - Gültig :)
Wobei da unten bei der Beschreibung fast jedes 2 als "Gültig" Hinterlegt ist (die Farben)
 
Grad nochmal geschaut, bei mir steht jetzt tatsächlich auch Mehrwert - Gültig :) bin gespannt ob's wirklich ankommt.
 
Freut mich für dich @DroydFreak ✌🏼 bin echt gespannt, auch allgemein wie sie so ist 🤔
 
Also ich werde sie wohl verkaufen müssen,weil was ich so gesehen habe auf YouTube ist sie mir leider viel zu Klein am Handgelenk. Neuen Status habe ich noch nicht bekommen.
 
  • Wow
Reaktionen: AirPain
Ich reihe mich mal in die Riege mit ein. Habe die Registrierung am 12.08. durchgeführt und diese wurde als erfolgreich bestätigt. Seither hat sich allerdings nichts mehr getan.
Bin gespannt wann die ersten Uhren den Weg zu ihren neuen Besitzern antreten werden und wie die Reaktion darauf sein wird.
Bin eigentlich nicht der bekennende Smartwatch Träger, aber vielleicht komme ich ja dann auf den Geschmack :)
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain
@Andibe da hab ich dann glück, meine Handgelenke sind nicht die Dicksten :) Da kann ich dann Glück haben, ansonsten bekommt meine Freundin die. So bemerkt sie evtl ja mal wenn ich Anrufe :D :p

@Mindkill
Ich hab das letzte mal eine Uhr mit 6-7 Jahren getragen, war ne kleine Schwarze mit Goldenen Rand, dort war nen Gorilla und die Zeiger waren Bananen ^^
Seit damals dann nie wieder, daher lass ich mich einfach überraschen ob mir das zusagt, oder nicht.
-> Nachtrag: dürfte evtl paar Tage dauern, werden nun erstmal "normale" Käufer abarbeiten, dann die es Kostenlos wie wir bekommen und schon früher da waren, denke mal 2-7 Tage wird dein Status sicherlich auch anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andibe
Gekauft am 23.7 und auch gleich registriert. Seit dem 27.7 ist der Status auf Gültig und heut kam dann das
IMG-20200820-WA0003.jpg IMG-20200820-WA0002.jpg

Edit:
Gerade kam die Mail vom Mehrwert das meine Zugabe verschickt wird 🤔😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Andibe, AirPain und Hermes
@Da_Wusel
und wie ist es so, so klein wie man Online sieht, oder passt ums Handgelenk?
Technik etc.. Erzähl mal :)
 
@Da_Wusel

Glückwunsch! Und mit welchem Versandunternehmen gekommen?
 
Bin nun wieder daheim.
Hab die Uhr gerade umgeschaltet.
@AirPain
Gehäuse Größe ist für mich ok, das Armband ist kurz. Selbst ich hab das Band im Vorletzten Loch und ich hab ein schmales Handgelenk.

Ich hab WearOs & HeyTap Health aufm Oppo. Blick noch nicht ganz durch. Sieht so aus das man die Uhr wohl über beide Apps einrichten kann...
Bin ein klassischer Uhrenträger 😂

@venacephalica
Die Uhr kam mit DHL, als Absender stand die DHL Fulfilment GmbH
drin, wusste auch erst nicht was da kam.
 
@AirPain Es gibt bereits einen Thread zu der Uhr. Da ich nicht davon ausgehe das es eine andere Uhr als dort besprochene ist, dürft ihr gern dort lesen und Euch beteiligen. Dan gibt es umso schneller ein eigenes Forum für die Uhr. ;)
Oppo Watch Global 41mm Mein erster Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AirPain und Da_Wusel
Hallo

Auf der Seite habe ich ein Orangenes Symbol mit Gültig stehen ,aber es gibt zweimal orange!?
Bin mal gespannt ob die Uhr ankommen wird

Gruẞ
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-20-23-05-36-50.jpg
    Screenshot_2020-08-20-23-05-36-50.jpg
    492,4 KB · Aufrufe: 204
@Andibe ist bei mir auch so. Aber nachdem es ja heißt "Gültig" wird es wohl das erste orange sein 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Andibe
DHL hat mir eben ne Mail geschickt, Uhr kommt am Montag :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
921
Patricccia
P
Spacman
  • Spacman
Antworten
9
Aufrufe
1.893
DerD4nnY
DerD4nnY
O
  • OPC85
Antworten
1
Aufrufe
991
logimowl
logimowl
Zurück
Oben Unten