Oppo Watch Global 46mm Welche Variante Wo am besten bestellen ?

@Tiberium
Würde überall in den Interwebs als Keramik besungen. Deswegen frag ich.
 
@Khirdik Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen ob das Plastik, Glas oder Keramik ist. An Plastik glaube ich nicht wirklich, dafür fühlt es sich zu fertig und wirklich anders als die Rückseite der 41 mm Variante an !
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Dieses befriedigende Gefühl einen Schnapper gemacht zu haben bevor der Preis hoch ging..
 

Anhänge

  • 19C57F17-690F-439B-BD2B-EC0AAF998392.jpeg
    19C57F17-690F-439B-BD2B-EC0AAF998392.jpeg
    625,1 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
@Khirdik für meinen Hinweis hätte ich dann gerne 50% der Differenz😁

Habe meine wieder storniert, ich werde doch erstmal abwarten, was die ersten Tests ergeben. Die Hoffnung bei der 41mm war groß und war ja dann doch eine große Enttäuschung, daher lieber erstmal warten 🙃
 
@Splitter11

Kein Problem. Dazu brauche ich nur die IBAN und BIC oder ein Foto der Vorder- / Rückseite der Kreditkarte, damit ich das Geld Deinem Konto gutschreiben kann 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
Sagt mal, an die Franzosen Besteller, welche version habt ihr geordert?

e-Sim oder Vodafone Only oder wifi?

Hab mir jetzt mal die e-Sim ohne Vodafone geordert!

Sollte am Samstag ankommen 😁

Screenshot_20201112-115438.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarkusKL
eSIM ohne Vodafone. Die eSIM habe ich aber noch nicht installiert.
Ansonsten sind die ersten Erfahrungen bisher durchweg positiv. WearOS kann zwar mit Watch OS und dem Obst nicht mithalten aber als Alternative zu Samsungs Tizen durchaus okay.
 
Ich bin auch noch am überlegen, ob ich auf die Oppo Watch 46mm schiele oder die Moto 360 3.Gen
Meint ihr, die 46mm kommt zeitnah zu Media Markt/Saturn oder Otto?
Von diesen Grau-Importen halte ich nicht so viel, vor allem zu dem Preis.^^
 
@Cyber-shot Also über Amazon würde ich das jetzt nicht als Grau Import bezeichnen 😂

Es gibt eine 3. Gen 360? 😂
 
Leider ist mir Amazon der unsympathischste Laden. Ich bevorzuge deutsche Handelsketten. ;)
 
360 Gen 3 ist für alle, die auf ein riesen Gehäuse, viel Bezel und ein kleines Display stehen. Totaler Müll mMn. Dann lieber ne ticwatch pro oder so
 
Servus zammen :)

Aktuell gibt es bei Amazon - für 4 Tage (Black Friday / Cybermonday) - die 46 mm Variante mit der Vodafone LTE für 319,99 EUR:

OPPO Watch 46 mm - Vodafone eSIM only

JETZT überlege ich auch ernsthaft, ob sich das lohnt ... 🤔

Eine reine WLAN Alternative ist ja leider gerade nicht zu (einem guten Preis) zu bekommen - oder?
 
maierbosch schrieb:
Tut alles, wie ich es mir vorstelle. Auch Watchmaker tut.

Meine 46er kommt morgen auch.
Welche Uhr hast Du bei Watchmaker ausgewählt?
Die Oppo ist ja nirgends dabei.

Schon jemand Erfahrungen mit Displayschutz- Folien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 319 würde ich zuschlagen. Habe meine damals auch zu dem Preis gekauft. Tut alles, was man sich von einer Uhr wünscht.
Displayfolie ist von iVoler sehr empfehlenswert. Den Link habe ich weiter oben schon mal gepostet.

Trennung

Wie funktioniert eigentlich die Vodafone eSIM? Hat man automatisch einen Vertrag am Bein oder wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Minga Triple und NooneR
Nochmal zur Folie.
Da gibts ne Rezession bei Amazon die besagt, dass die Folie nicht optimal von Rand zu Rand abdeckt.
Hast Du diese Folie und kannst Du diese Rezension bestätigen?
Watchmaker:
Welche Uhr hast Du eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@NooneR
Ja kann ich bestätigen- bisschen Platz bleibt da, aber das ist bei jeder Folie so sonst würden die Folien an den Rändern abgehen.
 
Nochmal Watchmaker
Welche Uhr hast Du eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@NooneR
Nutze das nicht. Musst Du @maierbosch fragen
 
Sorry, da bin ich wohl verrutscht, danke
 
Khirdik schrieb:
Für 319 würde ich zuschlagen. Habe meine damals auch zu dem Preis gekauft. Tut alles, was man sich von einer Uhr wünscht.

heißt?
Ich lese bisher immer nur , die Uhr „funktioniert“. Welchen Mehrwert bietet sie denn gegenüber anderen wear os Uhren?
Ich meine 400euro Normalpreis sind ja schon eine Hausnummer, selbst 320euro sind ja absolut nicht günstig
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
779
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
0
Aufrufe
594
SigiWatch
S
MarkusKL
Antworten
4
Aufrufe
1.058
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten