Oppo Watch Global 46mm Welche Variante Wo am besten bestellen ?

M

maierbosch

Erfahrenes Mitglied
180
Habe meine 46mm am Dienstag bei X-Kom bestellt. Wurde gestern geliefert. Und ich bin sehr zufrieden. Tut alles, wie ich es mir vorstelle. Auch Watchmaker tut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe 285 Euro bezahlt inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (60)
Fein ... leider liefert x Kom nicht nach Ö 😤 ... somit bleibt wieder nur die Ticwatch
 
Die TicWatch ist auch gut. Aber das Display kann man nicht vergleichen. Wohl auch weil ja das 2. Display drüber liegt. Es gibt auch noch den ein oder anderen Bug, was mich dazu gebracht hat überhaupt nach ner anderen Uhr zu schauen. Bisher hatte ich Samsung und dann lange Huawei Watches. Aber WearOS ist schon klasse. Einfach wie ein 2. Handy am Handgelenk. Man kann fast alles machen, was auch am Handy möglich ist. Da ist Huawei meilenweit von entfernt.
 
@maierbosch Mensch ... du machst es mir nicht einfacher 😂

Schick mir deine Oppo nach Ö 😂
 
Kaufst eine und lässt sie zu mir schicken, dann schicke ich sie dir nach Österreich.
 
@maierbosch
Ich sehe x-kom hat sehr schlechte Bewertungen. Wie war allgemein die Kaufabwicklung und die Erfahrung mit dem Kauf? Haben die einen Vertrauen-erweckenden Eindruck gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei X-Kom ist alles sehr gut abgelaufen. Schnell eine Kaufbestätigung bekommen, dann eine Nachricht über den Versand und die Rechnung und 2 Tage später war die Uhr da. Das einige was ich bemängeln könnte wäre, dass der Karton der Uhr selber dreckig ist. Aber er war original versiegelt und auch sehr gut verpackt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe per PayPal bezahlt. Von daher war ich ja auf der sicheren Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20201101_205809.jpg
    Screenshot_20201101_205809.jpg
    343,5 KB · Aufrufe: 205
Hmm ... eSim hatte ich bei meiner Galaxy Watch extra dazugekauft ... und nie gebraucht 🤣

Somit ist mir der Aufpreis für die eSim Variante sowieso zu hoch!

Hftl kommt die BT Version auch schnell auf Amazon ...
 
Ich sehe bei Amazon überhaupt nichts egal was ich im Suchfeld eingebe. Auch bei Vodafone (Amazon) nicht.

PS: der Preis bei x-kom ist auch hoch gegangen
 

Anhänge

  • 6557AB99-05D9-4D42-8A1D-742840D47BD2.jpeg
    6557AB99-05D9-4D42-8A1D-742840D47BD2.jpeg
    496,7 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Wattsolls
Stimmt, Amazon hat sie wieder raus genommen 🤔

Mensch Mensch ... in der Schweiz wäre sie bei 2 3 Händlern Lieferbar, aber keine der Händler liefert ins Ausland 😅

In der UK hab ich auch noch nichts gefunden!
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe einfach nicht was Deutschland für ein scheiß Markt ist. Normalerweise sollte doch jeder Unternehmer dran interessiert sein Scheiß zu verkaufen und Geld zu machen 😂😂
 
@Khirdik Ich verstehe Dich, aber bitte nicht immer diese Fäkaliensprache. Danke. ;)
 
@Wattsolls

danke, aber die China Version hab ich schon am Arm seit Monaten 🤣 Nicht so der Bringer leider 😤

IMG_20201102_115955.jpg
 
  • Traurig
Reaktionen: Wattsolls
Amazon hat die LTE Version wieder drin. Der Preis ist aber leider auf dem Niveau von 4-lagigem Klopapier im März
 

Anhänge

  • 61D9A13D-6652-4AE1-B440-2D042BABB148.jpeg
    61D9A13D-6652-4AE1-B440-2D042BABB148.jpeg
    578,9 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
400euro ist ja wohl eine absolute Frechheit, so wie die 41mm kritisiert wurde, muss die 46mm Version ja schon eine komplett andere Uhr sein um den Preis zu rechtfertigen
 
@Khirdik Du hast ja noch Glück, bei mir wirds noch "wertvoller" 🤣

Screenshot_20201102-174437.jpg
 
Ich habe am Samstag die 46 mm bei X-kom bestellt. Bin mal gespannt ob ich Sie für die 299 € geliefert bekomme.....die Paketnummer habe ich heute bekommen !
 
@MarkusKL
Bei mir zeigt Amazon immer noch 399 an..
Hast Du irgendwo Amazon mal kritisiert? 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
779
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
0
Aufrufe
594
SigiWatch
S
MarkusKL
Antworten
4
Aufrufe
1.058
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten