Oppo Watch Global 46mm Welche Variante Wo am besten bestellen ?

@Splitter11
Nun, bei Wear OS sollte man grundsätzlich dankbar sein, dass die Uhr überhaupt funktioniert.
Wenn man das verinnerlicht, dann sprechen für die 46er Oppo die Materialwahl (Edelstahl und Keramik) welche sich deutlich besser anfühlen und bestimmt auch gesünder sind als Plastik, aus dem allerlei Weichmacher austreten- besonders bei Sport.
Der Bildschirm ist riesig und hoch aufgelöst bei gleichzeitig kleinen Rändern (so dick wie bei Apple watch ca.). Die eckige Form des Bildschirms macht das Lesen von Benachrichtigungen deutlich angenehmer als die runde Form aller anderen Uhren.
Die Software des OS ist seitens Oppo gut angepasst und sorgt für eine angenehme UX.

Was mich unter dem Strich jedoch persönlich überzeugt hat war die Materialwahl und damit der Tragekomfort und der Formfaktor.

Grundsätzlich habe ich die Uhr nur gekauft, weil ich zur Abwechslung Mal mein Note nutzen wollte aber Samsung partout Pay nicht für seine Uhren freigibt. Das schnelle Bezahlen mit der Uhr möchte ich nur mehr missen müssen weil man damit einfach echt schnell, bequem und kontaktlos (Schmierinfektionen) durch den öffentlichen Raum kommt.

Hoffe es hilft weiter ))
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium und Splitter11

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
774
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
0
Aufrufe
590
SigiWatch
S
MarkusKL
Antworten
4
Aufrufe
1.052
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten