Orbsmart S82

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,
ich habe das selbe Problem mit dem Flash wie longest (01.10.2014, 17:02) und zwar, sobald ich mit
Orbsmart S82 streame und auf Vollbild klicke, kriege ich schon nach ca. 3 Sekunden eine Fehlermeldung von Flash und das Bild wird sofort "eingefroren" - geht gar nichts mehr.
Mamma22 schreibt, bei ihm funtzt alles ohne Probleme.
Ich habe:
Orbsmart S82, Firmware: 108k4, XBMC 13.2 Gotham, Flash 11.1 für Kitkat 4.4.2, Dolphin. Damit es bei mit funktioniert brauche ich die neueste Firmware 109k4??? Oder soll ich xbmc-14.0-Helix_alpha4-armeabi-v7a??? Bitte um EURE Hilfe. Vielen Dank.
 
Hi longest,
hast Du schon bei Dir getestet? Klapp`s bei Dir? Hast Du jetzt Vollbild??? Ich schaffe KEIN Vollbild auf 55 Zoll Bildschirm. Hat jemand eine Lösung?
 
Ich kann erst testen, wenn ich wieder zu Hause bin, dann gebe ich dir eine Rückmeldung. Du könntest mir verraten, was du im Antutu v5.1 Benchmark erreichst?
 
Meine Vorgehensweise war folgende.
- Ich habe Dolphin erstmal deinstalliert.
- Dann neue Installation, gestartet
- JetPack installiert
- überall die richtigen Häckchen gesetzt
- ChaChons Flash-Version installiert und alles funktioniert

Im Thread auf XDA-Developers posten einige wenige, dass bei Ihnen der Vollbildmodus nicht funktioniert, jedoch das Fenster aufgezoomt werden kann. Versuch es mal.
Bei mir funktioniert es jedoch ohne Probleme.

Die Firmware hat bisher nichts mit Flash zu tun - dafür gibt es derzeit auch keine Anpassung von Finless, Oman, Wasser und Leolas. Es handelt sich ja um ein KitKat issue.
 
  • Danke
Reaktionen: longest
Hallo mamma22,

erstmal VIELEN DANK für DEINE SEHR SCHNELLE ANTWORT!!! SPITZE !!!
Was meinst Du genau mit: "überall die richtigen Häckchen gesetzt"? Hast Du auch Vollbild auf deinem 55 Zoll TV? Oder hast Du Vollbild auf Ainol Novo 7" IPS Tablet PC? ChaChons Flash-Version habe ich, wie Du gesagt hast installiert, soweit funktioniert es :), das Fenster habe ich auch auf 200% aufgezoomt, funtz wunderbar :), leider aber habe ich noch Werbung auf der rechten Seite und oben eine Zeile von Dolphin (kann ich diese irgendwie wegklicken???). Das Problem ist jetzt nur beim Klicken auf das Zeichen "Vollbild", Bild bleibt nach 3 Sekunden schwarz und sofort kommt eine Flash Fehlermeldung.

NOCHMALS VIELEN DANK, ich bin jetzt viel WEITER !!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Hi longest,
kein Problem, ich melde mich was ich für ein Wert im Antutu v5.1 Benchmark erreiche. KEIN PROBLEM !
Gib mir auch bitte Antwort, ob Du das Vollbild auf deinem 55 Zoll TV kriegst. Vielen Dank. Bis dann...
 
Wie kann die Box rooten?!Muss ich den Knopf in der AV Buchse reindrücken oder runterdrücken ich höre nichts klicken?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi longest,
also mein Wert im Antutu v5.1 Benchmark = 40.216. Und was für ein Wert erreichst Du ?
Hat jemand Erfahrung mit Firmware 109k4 pre-rooted vom 20.09.2014 ? Hat jemand diese schon drauf ? Vor- Nachteile? Bitte meldet euch. Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
überall die richtigen Häckchen gesetzt
Bedeutet:
- JetPack im Browser als enabled einstellen
- Webinhalt -> Flash-Player -> immer ein
- Anpassen -> Nutzeragent -> Android

und ja ich mache das mit der Tronsmart Büchse an der ein 33 cm Röhren-Fernseher hängt :tongue:


@ dsb001:
Eine Frau würde sagen mit Gefühl. Führe eine Büroklammer oder Zahnstocher in das AV-Loch ein .... dann spürst du einen Wiederstand ... nun dürckst du etwas fester .... und .... du spürst... dass du einen Knopf drückst.:razz:

Rooten: Ach ja mit dem Knopf drücken ist es nicht getan. Die neuen ROMs sind alle von Haus aus gerootet (Stock ab 108k4), Finless, Wasser, Leolas ROMs sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke.
Ich hatte um die 39000 Punkte erreicht, also passt das soweit, wollte nur mal wissen ob das vergleichbar mit anderen ist. Wenn ich am Mittwoch wieder Zuhause bin, teste ich das mit dem Flash Player.
 
Hallo!

Da jetzt ein Unterforum für die S82 vorhanden ist schließe ich den Sammelthread jetzt.

Bitte lagert von nun an alle Themen in seperate Threads aus.

Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
4.624
NiNi4711
N
vega94
Antworten
1
Aufrufe
2.303
managerswolle
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Shehrezad
Shehrezad
Zurück
Oben Unten