Firmware [BETA] EMUI 10

DerBorn das ist komisch, was mir auffällt ist das du eine ältere Version der App hast. Meine App Version ist die Beta V2.3.44_global. eventuell könnte es daran liegen. Es sind 67 Plätze von 500 verfügbaren besetzt, also daran könnte es nicht liegen!
 
  • Danke
Reaktionen: DerBorn
@Erki1000 hmm. Blöd. Ich hab in der app nach Updates gesucht, die sagt sie ist aktuell. Suche mal nach neuer APK. Danke für den Tipp

#edit
Neue apk geladen. Jetzt auch auf deiner Version. Bin angemeldet.
War nur erst irritiert ob der komplett neuen Oberfläche der App.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerBorn Vielleicht ist das dein Problem s. Screenshot veraltete App.
Screenshot_20191216_082941_com.huawei.betaclub.jpg
 
du gehts auf persönlich (unten), dann auf Projekt beiterten, und dann müste unter verfügbare Projekte [FUT][DE] Honor V10 ... auftauchendrauftippen und warten, dass du aufgenommen wirst; so wars jedenfalls bei mir...
 
NEWS!! Huawei bzw Honor hat die Beta-Plätze geschlossen es nehmen 70 von 70 Teilnehmern teil. Ich denke und hoffe das wir die nächsten Tage die Beta dann bekommen sollten, wobei bei mir immer noch angemeldet und nicht beigetreten steht.
 
Ps: Mittlerweile steht bei mir auch beigetreten!
 
bei mir auch
 
dito
 
Ich bin schon die ganze Zeit am aktualisieren, in der Hoffnung das an die 70 Beta Tester schon die Firmware verteilt wird. Aber ich denke mal es wird mindestens noch ein paar Tage dauern, wenn nicht sogar noch ca. 1.Woche. Nehmen wir mal an, dass Update wird Anfang nächster Woche verteilt, dann haben die Beta Tester ja weniger als 2 Wochen zum Testen der Firmware, da der Testzeitraum nur bis zum 31.12 geht. Ist der Testzeitraum bei Huawei/Honor immer schon so kurz gewesen ?
 
Shit da hab ich wohl zu lange gewartet.
Dann viel Spaß beim Testen und fleißig berichten 🤟
 
Los geht die Fahrt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191218_104032_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191218_104032_com.huawei.android.hwouc.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: taiman23, Hockybaer und derBUG
Nice, das ging jetzt doch schneller als erwartet. Ich hab mich zwar auch für die Beta registriert, werde sie aber erst installieren, wenn sie hinsichtlich der Stabilität rund läuft, also wären Rückmeldungen in der Sache sehr schön.
Außerdem der wichtigste Punkt: Gibts auch für LCD den neuen Dark Mode? :O
 
Lade die Beta auch gerade herunter, gestern die Plätze als belegt markiert und Heute wird sie schon verteilt, Top Huawei/Honor!
 
Dunkler Modus ist verfügbar, für mich immer noch fragwürdig warum man das beim LCD braucht aber ok.

Läuft nach ein paar min. relativ flüssig,, hat am Anfang etwas gebraucht, aber ok, da muss sich erst einiges sortieren, was mir negativ auffällt ist der Hintergrund in der bei den Benachrichtigungen, der wird erst geladen wenn diese richtig offen ist, aber ok, damit kann man leben, müsste man aktuelle EMUI 10 Geräte sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Vorhandener Dark Mode ist top. Es geht dabei auch nicht um das Energieeinsparen, sondern un das deutlich angenehmere Design des ganzen. Bisher war dafür immer ein Dark Theme nötig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schmodd
Ich habe jetzt die Beta seit ca. 1Std auf dem Handy installiert und sie läuft GRÖSSTENTEILS flüssig! Diejenigen, die abwarten wollten und erfahren wollten ob die Beta rund läuft, können ohne Bedenken die Beta Herunterladen. Was ich gemerkt habe, der Taskmanager läuft langsamer als davor und das System oder zumindest wenn man durch die Screens scrollt fühlt sich etwas Träger an, wobei bei einigen Stellen das System zu schnell reagiert, wie z.B bei den Google News neben dem Homescreen, man will eigentlich nur herunterscrollen, schon würde aber eine News geöffnet. Habt ihr dies auch gemerkt ?
 
Kann ich alles nicht bestätigen. Funktioniert bei mir alles top, Zubehörschutzfolie oder ähnliches auf deinem Gerät vorhanden?
 
Mhhh... Komisch, ne habe gar nichts, nur ein Backcover. Wie sieht es bei den anderen aus ?
 
Läuft alles geschmeidig und schnell - auch mit Panzerglas drauf... 👌
 
Ich weiß auch nicht ob ich die "Fehler" melden soll, da ich ja nur die "Probleme" habe. Und es ist ja nichts gravierendes, ich denke bis zur finalen Version wird Huawei noch an der ein oder anderen Stelle an der Schraube drehen. Und ich denke, dass diese "Probleme" dann auch bei mir nicht mehr auftauchen werden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.214
Jonny Knoxville
J
Hockybaer
  • Hockybaer
Antworten
7
Aufrufe
1.501
taiman23
taiman23
derBUG
Antworten
12
Aufrufe
1.308
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten