Firmware-Update BLK-L09C432 B163

Kann sein, das die Automatische-Helligkeit etwas lahm arbeitet?
 
Hallo Leute, welchen Firmware Finder verwendet ihr denn ?
 
Den auf dem PC ...

Beste Grüße
messer
 
Genau, den Thread dazu habe ich ja aufgemacht :winki::D

Beste Grüße
messer
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Guten Tag , seid mein Update BKL-L09 8.0.0.163 (C432) funktioniert mein Display (Touchscreens ) nicht mehr so gut (schnell) wie früher :-(
Hat auch wer das selbe Problem ?
 
Wie äußert sich das denn?
 
Würde mich jetzt auch mal interessieren. Vor allem nutz doch dann den 163 Thread, statt den 162.
Ich hab keine Verschlechterung vom TS bemerkt.


#Mod_edit
Beitrag in den 163er Thread verschoben. -Fulano-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Hinweis zur Verschiebung im Beitrag eingefügt.
Es reagiert nicht mehr so schnell wenn ich was schreibe muss ich öfters auf einen buchstabe drücken oder bei einem Smileys oder beim Facebook wenn ich was anklicke wie auch meistens fällt mir das auf wenn ich ein gefällt mir drücken will reagiert es nicht gleich drauf.
Aja so wie hier beim Forum wenn ich ein Beitrag anklicke was ich lesen will muss ich 2x manchmal 3x drauf klicken bis es reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.219
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.086
VampirKing
VampirKing
laborskript
  • laborskript
Antworten
14
Aufrufe
1.601
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten