Firmware-Update BLK-L09C432 B168

Bei mir ist seit dem letzten Update der Akku Verbrauch enorm gestiegen. Und Push Nachrichten kommen
mal und mal nicht, das war aber vorher schon,finde aber, jetzt kommen noch weniger.
 
Hatte bei der 163 einen Anstieg(von Apps die vorher ruhig waren, was auch gut war) und jetzt mit der 168 wieder wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich habe nichts von einem starken Akkuverbrauch gemerkt.
Bei Push kann ich mich auch nicht beklagen.
 
@ellopo ist bei mir auch so. . läuft alles super
 
Hier auch läuft rund, und hab mal keine problemchen mit einem Huawei/Honor Gerät wie vorher. Ich bemerke auch keinen höheren Stromverbrauch als vorher.
 
Gegenüber der 163er aktualisiert sich jetzt das Google News & Wetter Widget auch regelmasig automatisch.
 

Ähnliche Themen

messer
Antworten
3
Aufrufe
1.269
messer
messer
E
Antworten
23
Aufrufe
3.221
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.087
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten