Honor 9 Lite Stock Rom

H

hansi29

Neues Mitglied
1
Hi ich suche eine Stock Recovery für Honor 9 Lite. Ich habe zurzeit einen Unlocked Bootloader und TWRP installiert, ich möchte gerne beides Rückgängig machen und benötige dazu die boot.img.

Ich weiß nicht was ich noch bei google suchen soll um ein stock rom zu finden
 
Moinsen,

schau mal hier

Glück Auf

Stimmt. Mein Fehler. Aber auf FB kannst du dich einloggen und dort in einer geschlossenen Gruppe deine Frage wiederholen.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
da wird er mom. wohl auch nicht fündig "Comming soon".

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: der_berliner
Kann doch nicht sein das man nichts findet. Warum wird das so geheim gehalten?
 
Moinsen,

geheim gehalten wird sicherlich nichts denn dein Phon ist definitiv zu Neu, erschien 6.2.18, um jetzt schon irgendwelche Firmware im Netz zu verbreiten. Eine andere Möglichkeit besteht darin nach Firmware vom Huawei P Smart zu suchen da beide Geräte identische Hardware besitzen.

servus
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@hansi29
Ich habe hier das Boot.img (kernel.img) OREO, vom P smart. Vielleicht hilft es Dir. Welche TWRP hast Du drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
perfektes timing, ich versuche es immernoch aber finde keine software

ja twrp ist drauf, fromfuture 3.2.1.0
ich will alles wieder stock haben
 
Hier ist das letzte Update:
База найденных прошивок — Developer TEAM MT

Zip entpacken, die UPDATE.APP mit dem Huawei Update Extractor auf dem PC extrahieren. Unter anderem erhältst Du dann das kernel.img. Dann per Fastboot flashen, nicht in TWRP.
Nimm bitte nicht das kernel.img von mir.
[doublepost=1520192629,1520192093][/doublepost]@hansi29
Kannst Du mir bitte einen Link geben, wo die TWRP angeboten wird. Funktioniert sie korrekt?
 
Also wenn ich die update.app in den huaweiextractor packe kommt nen error ERECOVERY_VBMET.img: Invalid Header crc .....

Ich kann dir leider nicht sagen woher ich das twrp habe, ich weiß es nicht mehr...

korrekt funktionieren tut es auch nicht, es kommen immer fehlermeldungen "failed to mount..." z.b.
 
Ich entpacke es gleich und lade es hoch.
 
deine nachricht das ich das andere nicht benutzen sollte, kam übrigens zu spät... ich hoffe wir kriegen das noch hin :crying:
 
In der UPDATE.APP ist leider kein kernel.img enthalten.
 
brauch man nicht sowieso die update.zip die ca 1,7gb groß ist
 
Das hier ist leider nur ein kleines Update. Die Vollversion ist nicht online. Kann ich Deine TWRP bekommen?
 
Ich kann sie dir nicht geben, weil ich wie gesagt sie nicht mehr auf dem rechner habe und auch absolut nicht weiß wo genau ich sie her habe

würde das ganze nicht funktionieren wenn ich die originale update.app hätte die auf sdcard packe in den ordner dload und dann das handy starte mit vol up down + power?

müsste er dann nicht alles restoren auf orignal, ohne unlocked booloader und twrp?

momentan fährt er garnich mehr hoch
 
Mit der dload Methode geht es nicht mehr bei OREO. Hab es geahnt, dass mein Kernel nicht passt. Hast Du mit TWRP kein Backup angelegt, von dem Du den Kernel restoren kannst?
 
Leider nein
 
Starte mal in die eRecovery und versuche per Wifi eine Restoring Firmware zu bekommen.
(Vol.+ und Power)mit USB Verbindung.
Wenn das nicht klappt, probier eine Wiederherstellung über HiSuite per PC.
 
Getting package info failed........

und hisuite erkennt ja mein handy garnicht
 
Doch, musst es in den Bootloader starten. Dann HiSuite starten und unten Rechts auf Systemwiederherstellung.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.104
JamesBott
J
J
Antworten
51
Aufrufe
10.259
oberbayer007
oberbayer007
Zurück
Oben Unten