Ingrimmsch schrieb:
Nicht das ich es wüsste. Ich pers. vermute mal das die Arbeiten an jeglicher Firmware und damit auch Rollbacks fürs Mate 7 auf dem Abstellgleis geendet sind. Sprich, da dürfte nix mehr kommen.
Wobei ich bisher keinen gehört habe der wirklich von der B571 wieder weg wollte, weil sie einfach die beste Firmware fürs Mate 7 ist.
Vielleicht kann man Dir ja helfen bei den Dingen die Dich zu einem Rollback bewegen
Moin,
leider kann ich das so nicht bestätigen! Ja - Bluetooth läuft endlich einigermaßen gut, dafür überwiegen aber die anderen Probleme.
Zum Beispiel:
Spotify ist an und spielt Musik via Bluetooth
Google Maps, Navigon etc. sind im Vordergrund und Navigieren
nach ca. 3-5 Minuten wird Spotify gekillt (ich habe sämtliche Listen, Autooptimierungen, etc durch - kein Erfolg)
Ich bin in FB ... Immer wieder schmiert FB ab ... Andere Apps wie z.B. YouTube, Chrome, etc. auch.
Ich gehe oben auf die google Suche (Widget) - sämtliche Durchsuchenoptionen von Apps, Kontakten, etc sind deaktiviert. Es dauert schon mal gute 5-10 Sekunden bis die Tastatur aufgeht (ist auch in anderen Apps so). Dann Tippt man den ersten Buchstaben und es dauert wieder 2-4 Sekunden bis dieser erscheint. Danach geht es zügiger ...
Ich habe das ROM komplett neu geflasht, habe merhfach FW Resets durchgeführt, alles per Hand manuell ohne Backup eingespielt. Alles in allem ohne Erfolg.
Da ich jedoch ein funktionierendes Bluetooth brauche, bleibe ich bei dieser letzten FW ... (Jedoch probiere ich heute mal den Honor 6 Plus KangVip Full Port V4.1 aus ... )
Leider habe ich keine Lösungsansätze und Ideen mehr für dieses ROM und sämtliche Hoffnungen auf ein weiteres Update von Huawei sind nicht mehr vorhanden ...