Offizielle Firmware Android Lollipop 5.1.1(B324) für MT7-L09

Bei mir kommt da leider nichts, wenn ich weiter nach unten wische... Unterhalb der 12 Verknüpfungen ist nur noch der Regler für die Helligkeit, sonst nichts. Weiter runter kann ich es nicht ziehen :confused2:
Leider lässt sich auch kein Screenshot davon erstellen

Edit: Jetzt hat der Screenshot dank Knöchelfunktion doch noch funktioniert... Also wo soll da der Punkt "bearbeiten" auftauchen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-04-06-13-23.png
    Screenshot_2015-10-04-06-13-23.png
    186,1 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
Tja leider ist auch die final immer noch mist...
Es lassen sich keine apk's installieren sowie weiterhin auch keine VPN Verbindung aufbauen. Die Buttons zum Installieren von apk's bzw. die Bestätigung beim VPN Aufbau sind nicht "klickbar".
Kann das mit den apk's bitte jemand bestätigen? Zum Beispiel einfach mal versuchen den Amazon store zu Installieren.

Gruß
 
Also das mit dem APKs ging aber in den Beta Versionen bei mir. Ich kanns leider nicht testen da mein Mate noch nicht aus der Werkstatt zurück ist.

Bin schon ganz gespannt auf die Final 5.1.1
 
Android-Jeck schrieb:
Bei mir kommt da leider nichts, wenn ich weiter nach unten wische... Unterhalb der 12 Verknüpfungen ist nur noch der Regler für die Helligkeit, sonst nichts. Weiter runter kann ich es nicht ziehen :confused2:
Leider lässt sich auch kein Screenshot davon erstellen

Edit: Jetzt hat der Screenshot dank Knöchelfunktion doch noch funktioniert... Also wo soll da der Punkt "bearbeiten" auftauchen?

Du musst oben in den Bereich der Symbole tippen und gleichzeitig halten und dann nach oben ziehen. Dann kommen noch mehr Verknüpfungen und der "Bearbeiten" Button.
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
1. Es sind nicht 12 Verknüpfungen, sondern 20. Du musst die Verknüpfungen nach unten wischen, dann ist dort der Knopf zum Bearbeiten.

2. Apk Dateien lassen sich problemlos installieren.
 
Du muss nicht nach unten wischen sondern nach oben scrollen, wie im Browserfenster.... Dann siehst du die restlichen Verknüpfungen und den gesuchten Button "Bearbeiten"
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Bei mir klappt das Update nicht. habe es von der B317 versucht aber nach kurzer zeit, zeigt mir das Update Programm folgenden Fehler an.

Erst kommt die Meldung: "There is no Update.app" und danach "Software install failed" "Get online help from: 智能手机异常恢复指导 - EMUI" und unten drunter kommt "Press powerkey to confirm"

Hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen?

EDIT: Mein Handy ist gerooted und ich habe cwm drauf. Kann es evtl. daran liegen?

EDIT 2: Nachdem ich den dload Ordner vond er SD-Karte auf den Internen Speicher verschoben habe, hat es geklappt! :biggrin::thumbsup:

Gruß KintzKopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab über die 145 geflasht, ohne factory... Handy ist fast stehen geblieben nach dem update.
Habe dann einen faktory wipe gemacht.

Nun läuft alles Einwand & fehlerfrei.

Kann mich absolut null beklagen, und EMUI 3.1 sieht dazu auch noch echt schick aus.

Gruß.
 
Zerreist mich jetzt bitte nicht in der Luft, aber gibts schon eine Möglichkeit zu rooten? :D

Edit: Kurze Frage. Ich habe mein Handy ca. 3 std. an der Steckdose geladen. Vor dem laden hatte ich 48% Akku und nach dem laden gerade mal 56%. Ist das evtl. ein Bug oder woran kann das liegen? Hatte das Problem unter Android 4.4.2 nie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Direktzitat entfernt
LINK :blink::blink::blink::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direktzitat entfernt

Danke :biggrin::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das denn auch die europäische/deutsche Firmware, oder gibt es überhaupt nur eine?
Auf der internationalen Huawei Seite hinter dem Link steht nur "english" und unter "supported languages" nichts...
 
Steht zwar Englisch da, ist aber Multilingual...
 
mmh! nach den update konnte ich als erstes feststellen das ich kein GPS signal mehr bekomme bzw.null Statelliten ansonsten bin ich noch am Testen.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den original Launcher ohne Root komplett zu deaktivieren?
 
Freilich... Einfach einen anderen installieren und dann unter Apps verwalten/App-Standardeinst./Übersicht --> hier den gewünschten Launcher auswählen und freuen.

Gruß

Roland
 
Das hilft mir leider nicht...da ich für das Fahren im Auto zusätzlich noch die App Auto Dashdroid installiert habe. Immer wenn diese App wieder beendet wird, landet man wieder im Standard Launcher, selbst wenn der Nova Launcher als Standard gesetzt ist. Auf dem Sony Xperia Z3c klappt alles ohne Probleme, nur mit diesem blöde Huawei Standard Launcher im Hintergrund nicht. Leider kann man ihn auch nicht komplett deaktivieren oder deinstallieren :thumbdn:
 
Gps Funktioniert wieder nach Werks-wiederherstellung ,in Moment läuft alles Smooth (-. muss aber auch sagen mit kikat lief auch alles rund aber schaun wir mal.
 
@Android-Jeck

hast du den Nova Launcher als geschützt deklariert?

Gruß

Roland
 
gestern kam auch bei mir die meldung, dass 5.1 verfügbar ist. geladen - installiert. läuft im gesamten etwas smoother find ich. allerdings hab ich über nacht 16% akku verloren. im flugmodus... das is schon arg viel. ich beobachte das mal
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo2
Antworten
1
Aufrufe
1.357
fraboe
F
Ingrimmsch
Antworten
151
Aufrufe
38.978
Ingrimmsch
Ingrimmsch
E
Antworten
160
Aufrufe
39.162
bootmaker
B
Zurück
Oben Unten