Offizielle Firmware Android Lollipop 5.1.1(B324) für MT7-L09

basis? worüber wird diese geflasht?
 
Ich hab es über 317 gebügelt. Läuft. Kein Datenverlust. Aber mehr kann ich nicht sagen - aber man kann mit dem Fingerknöchel Screenshots machen oder einen Bildausschnitt mit dem Knöchel malen und davon einen Shot machen. Nette Spielerei.
 
Diese Seite konnte nicht gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???Wenn ich drauf gehe kommt die Seite.Hmmmm....:confused2:
 
Und läuft es? Geht es über die 145 zu installieren?
Wann ist mit OTA zu rechnen? Ist das auch die ganz normale "deutsche"?
 
Is die offizielle. Das ist DIE 5.1.1, also DAS Lollipop (bzw der)

Und ja, läuft. Nix aufregendes neues, Sicherheitslöcher sind jetzt alle dicht und die Knöchel-Screenshot Geschichte ist neu. Ansonsten vermutlich 'Overall stability and Performance Patches' blabla.

Das wars dann wohl. Hoffen wir das die Version echt bombastisch ist, mehr wird zu 99% nicht kommen, es sei denn Huawei dreht sich um 180 Grad.
 
Und, um es jetzt konkret zu sagen, ja, sie lässt sich ganz normal ist die 145 flashen! Hab zwar Probleme und hin und her mit den Google play Dienste, die ließen sich nicht aktualisieren, aber nach deaktivieren, update, Neustart uns erneut aktualisieren läuft jetzt wohl alles!
 
Ist das jetzt ein Placebo oder läuft alles bisschen smoother?
 
läuft für mich auch etwas geschmeidiger als die 317 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pet0r
Ich bin über die Beta als Update drüber.
Wie sieht es mit Root und Recovery aus (Recovery Mate7 KangVIP Rom e-d.zip)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal technisch erklären, wie das Phone erkennt, dass man mit dem Fingerknöchel auf den Bildschirm tippt, und so den Screenshot macht? :o
 
Das hab ich mich auch schon gefragt. Kann mir das nur so erklären, dass der Knöchel aufgrund anderer Hautbeschaffenheit, Leitfähigkeit und Trockenheit eine andere Touch Signatur hat.
 
Ich habe mal eine Frage.
Man einem update kommt ja stets diese Meldung "apps werden aktualisiert", da zählt der dann langsam hoch. Das dumme ist nur, der hat irgendwie bei der Hälfte abgebrochen, bei etwa 130 von 270 apps in etwa.
Nun funktionieren manche apps nicht mehr sofort. Die starten kurz und schließen sich dann sofort selbstständig wieder. Wenn ich die App dann kurz "auf sd verschiebe" und dann wieder zurück läuft die App anschließend.
Wer weiß welche apps davon noch betroffen sind, einem wipe mag ich nun nicht machen dafür läuft das System außer diesem Problem zu gut.

Meine Frage :
Kann man dieses "apps werden aktualisiert" irgend "von Hand" nochmal "starten"? Ohne ein update installiert zu haben? Damit das dann durchlaufen kann...
Keine Ahnung weswegen der das abgebrochen hat, auf einmal ging die Meldung weg und das System startete zur Pin Eingabe...
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Stimmt, dasselbe hatte ich auch bemerkt. Habe aber bisher das Mate 7 noch nicht groß genutzt.
 
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr, die "Verknüpfungen" in der Statusleiste selbst auszuwählen und anzuordnen? :confused2:
 
Wenn ich die Version jetzt update bleibt mir der Root des Handys trotzdem erhalten?
Sry für die vermeintliche dumme Frage, muss mich auf dem Thema Root noch ein bisschen einleben :/
 
@andoid-Jack: doch geht, indem du einfach weiter nach unten wischt, wenn du die Verknüpfungen geöffnet hast. Dann nimmt ein Button "bearbeiten"
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo2
Antworten
1
Aufrufe
1.320
fraboe
F
Ingrimmsch
Antworten
151
Aufrufe
38.717
Ingrimmsch
Ingrimmsch
E
Antworten
160
Aufrufe
38.931
bootmaker
B
Zurück
Oben Unten