Huawei Ascend Mate 7 Alles rund um das Thema Android Lollipop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich in Italien lebe, hab ich mich mal angemeldet. :)
 
Würde mich über ein Leak freuen xD
 
Hab mal die Verschiebe-Keule rausgeholt ...
Wurde dann vom Beta-Tester-Thread zum Laberthread, den gibts ja in der Plauderecke ...
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Schein mir nicht so...

In dem verlinkten Beitrag geht es um die Betatester und kein offizielles Update... leider

Trotzdem vielen Dank für deine Information!

Gruß

Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Naja, zumindest hat die Beta, schon mal Android 5.1 und EMUI 3.1 :thumbup:
Somit hätte man die meisten Bugs aus Lolipop raus und die
EMUI-Version, bzw. Features des P8 wohl auch im Mate 7.

Schätze, daß das finale OTA-Update, dann Mitte Juli erscheint.

Gruß,
Frank
 
Geil gleich 5.1, das ist ja mal eine Überraschung :thumbup:
 
Hat bei ein schon funktioniert das einer ein Beta Tester würde?
 
ich habe nur so eine Standard Antwort bekommen dass ich mit bei der Auslosung dabei bin aber ich glaube das ganze richtete sich sowieso nicht an uns Deutsche.

zudem wird auch erst am sechsten juni ausgelost soweit ich das verstehen konnte
 
Bei Huawei glaube ich erst das es ein Update gibt wenn es auf dem Mate 7 ist ;)
 
...und dann hat google zwischenzeitlich android 7 draußen.
 
Nana... ok, 6.0 oder M läuft inzwischen schon ganz gut auf meinem Nexi ;)

Gehe aber fest davon aus, dass wir im Sommer noch 5.1 erhalten.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984
ich seh mir ab morgen 5.1 auch auf dem N6 an. Leider hatte mein Mate etwas technische Probleme... wobei es auf dem Mate 7 lt Video ja schon ganz fein aussieht. Das warten lohnt sich da sicher
 
Ich hab auch mitgemacht mal sehen bis jz auch nur standardantwort :) Meine Version wird ja laut FB Post auch untewrstützt sind wir mal gespannt. :)
 
Mahlzeit,

so wie ich das verstanden habe ist der Beta-Test nur für italienische Mate 7 User, also würde ich mir nicht so viel Hoffnung machen, ist eh nur ne Beta, da warte ich lieber auf die Final. (weniger Bugs).
Auch der Funktionsumfang kann anders sein als bei den Huawei-Geräten unter Emui 3.1, die es schon haben. Das ist ja beim Mate 7 und G7 auch so unter Android 4.4 und Emui 3.0. G7 hat ein paar Fuktionen, die ich auf dem Mate 7 vermisse.

Gruß Thommy
 
Hmm ja das wird man dann sehen :) Aber die checken doch eh nicht wer deutsch und wer italienisch ist wenn man mit einer gmail adresse zum beispiel hinschreibt :)
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Ein Update auf 5.1 wäre natürlich grossartig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
24
Aufrufe
7.689
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
2.936
Don_Ron
Don_Ron
CrossCroissant
Antworten
10
Aufrufe
1.808
CrossCroissant
CrossCroissant
Zurück
Oben Unten