Huawei Ascend Mate 7 Alles rund um das Thema Android Lollipop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Info...

sieht doch alles ziemlich gut aus.

Zum Thema

Pysk schrieb:
Dubble Tab to Unlock ist allerdings nicht möglich.

Dazu hat es beim P8 auch nicht gereicht dieses Feature zu implementieren.
Für diese WakeUp Funktion hat es nur in den "günstigen" Geräten wie das G7 oder dem P8 light gereicht.
Für mich persönlich unverständlich diese Funktion den Flaggschiffen vorzuenthalten.

Schade

Roland

PS: Hoffe das es wenigstens für die anderen Sachen wie der Bug mit der Signalstärkenanzeige bei gekoppelter FSE oder das ausblenden des Providernamens gereicht hat.
 
Das mit dem Provider wäre mir wichtig. Vodafone.de ist zu lang.
 
Wieso zu lang :D netzclub+ ist genauso lang mich störts kein Stück :D hab aber auch noch ein g7, da kann mans ausblenden. Habs aber trotzdem an gelassen. :) (mit Telekom sim)
Vor allem wegen der eplus o2 zsmlegung fond ich das wichtig zu sehen welches Netz gerade genutzt wird. :)
 
Dieses Video habe ich einen Seite zuvor schon gepostet
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf
nekromantik schrieb:
Wieso zu lang :D netzclub+ ist genauso lang mich störts kein Stück :D hab aber auch noch ein g7, da kann mans ausblenden. Habs aber trotzdem an gelassen. :) (mit Telekom sim)
Vor allem wegen der eplus o2 zsmlegung fond ich das wichtig zu sehen welches Netz gerade genutzt wird. :)

Und mich stört es.... So unterschiedlich sind eben die Bedürfnisse :)

Übrigens, wenn dein Gerät Netzclub+ anzeigt, bist du schon im Eplus Netz. Ansonsten siehst du bei Netzclub oben Links "Willkommen" stehen, und das sieht richtig Kaka aus :)

Auch ohne Provider ist es erkennbar ob du mit Netzclub im Eplus Netz bist, über der Signalstärke wird dan ein "R" angezeigt.
Wobei mir das aber egal ist, Hauptsache ich kann telefonieren :)

Gruß

Roland
 
Ich habe jetzt mal die letzten Beiträge verschoben. Ich bitte darum beim Thema bzw. beim Mate 7 zu bleiben. Für andere Herstelle gibt es eigene Unterforen.
 
@exodus99 Ja bei mir ist O2 eh der letzte Dreck :D Kein Stück ausgebaut überall nur EDGE. Bin deshalb eh dauerhaft im EPlus Netz. Achso ja stimmt am R sieht mans auch :) Da ich eher im ländlichen Bereich ´bin unddas öfter mal wechselt find ich das aber schon interessant und mags wenn es gross dasteht. Alerdings ist es bei mir so, dass wenn ich in die nächstgrößere Stadt fahre hab ich dann 02 netz und dann steht da aber auch kein willlkommen sondern eben nur netzclub ohne +
Edit: Achja und geil dass Huawei wie immer ihre Termine nie einhält (naja so wie alle Chinahersteller halt) Wo is jz der Betatest der am Samstag beginen sollte? :D Ich hab keine Mail mehr erhalten und auch sonst kein italienischer Nutzer...
 
Ich habe auch keine Info erhalten, nicht mal eine Standardantwort.

Bei XDA gibt es einige User die eine positive Rückmeldung bekommen konnten. Ein Niederländer hat sich hier gerade auch erst zu Wort gemeldet, bei dem es die Betasoftware bald geben soll.
 
Mahlzeit,

kann sogar sein, dass der Betatest nicht mehr kommt, lt. Flurfunk soll die offizielle Version Anfang übernächste Woche ausgerollt werden (Android 5.1 mit Emui 3.1) Glaube es selbst aber erst, wenn es auf meinem Mate 7 über die Suite oder OTA zur Verfügung steht!!!

Gruß Thommy
 
das hat aber mal rein gar nix mit lollipop zu tun.....
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie1963 und xwolf
Und genau deswegen habe ich es verschoben.

So und jetzt nochmal die Bitte an alle beim Thema zu bleiben!!!
 
Bekomme gerade 5.1!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-08-21-36-16.jpeg
    Screenshot_2015-06-08-21-36-16.jpeg
    1,6 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: BrandX, MADD, Shuya und eine weitere Person
Cool. Ich leider nicht.
 
Muß CWM erst entfernen...
 
Schon herausgefunden was es ist

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein CWM drauf.Ich bekomme das Update einfach nicht angeboten.

Neuste FW ist installiert...

Bist wohl einer der ein Beta Tester geworden ist.
 
in den Screenshots steht aber nix von Beta. Hatte allerdings eine Mail für das Beta-Programm geschickt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-08-21-54-54.jpeg
    Screenshot_2015-06-08-21-54-54.jpeg
    196 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_2015-06-08-21-54-41.jpeg
    Screenshot_2015-06-08-21-54-41.jpeg
    175,7 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich auch gemacht wurde aber wohl nicht genommen oder es kommt noch.

Ich denke dennoch das es eine Beta ist sonst müsste es jeder bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
24
Aufrufe
7.711
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
2.942
Don_Ron
Don_Ron
CrossCroissant
Antworten
10
Aufrufe
1.816
CrossCroissant
CrossCroissant
Zurück
Oben Unten