Software Install Hänger bei 90% B234

Metamorph74

Metamorph74

Neues Mitglied
3
Hallo Leute, hab n dickes Problem;
hab vor zwei Tagen ne neue Bootanimation aufgespielt, seitdem hängts beim hochfahren immer wieder an der gleichen Stelle...
Dachte es wär ne gute Idee n Total-Reset zu machen,awwa...
tata!!! mitten in de bootphase sprich nach der hälfte der Animation bleibts hängen und das wars...
Wird auch nicht erkannt wenns am PC hängt,laden geht aber noch.....
hab versucht die b234 wieder aufzuspielen awwa flashen is nich da der PC "blind" is.....
jemand ne idee?
Gruß in die Runde...

achso was vergessen , scheine noch im telefonspeicher ne Update-Datei im dloaad-Ordner zu haben kanns sie leider net löschen,warum müsst klar sein :-(
 
Hallo Metamorph74,
Für solche Fragen haben wir das Firmware-Forum. Ich verschiebe deinen Beitrag erst einmal dort hin. ;)

Bist du dir mit der B234 sicher? Die ist hier unbekannt:
Oder meinst du die B324?


Außerdem bitte ich dich, zukünftig etwas auf Rechtschreibung und Interpunktion zu achten. Danke.
 
Sorry b324 meinte ich,und aus der Schule bin ich auch schon lange,aber wenn es erwünscht ist sein Abitur-Resultat preiszugeben um zu beweisen das man in der Lage ist adäquate Sätze zu bilden kann ich dem gerne nachkommen....
trotzdem Danke für die prompte Hilfe ... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
update zu meinem Problem:
mein Mate 7 startet nach einer halben Stunde wieder von vorne aber kann leider nicht die PIN eingeben bleibt beim Bootlogo hängen bis zum Neustart...
Ich erlaub mir mal zu fluchen....... !""§%%&.../..... _
[doublepost=1450909778,1450908933][/doublepost]
Ingrimmsch schrieb:
Hallo

Schau mal diesen Threat an
Ascend Mate 7 - Offizielles Update nach Unlock/ Custom Recovery/ Root

Dort habe ich im weiteren Verlauf auch mein ToDo verlinkt wenn quasi alle Stricke reissen und nur noch der Fastboot Modus geht. Mein zweites hatte sich auch mal in die Ecke gehängt.


Digga des sieht ut aus ,ich glaub des haut hin,wenn ja biste mein Weihnachtsheld, ohne Scheiß!!!! :)
 
Guten Morgen

Und? Wie ist die Nachtschicht ausgegangen? Wer kennt so was nicht? ;)
 
Morsche, tja was soll ich sagen.....
Back in Business!!!!
Danke nochmals für die Hilfe und ich werde mir des mal hinter die Ohren schreiben, nur für den Fall..... hehehehehe..
 
Ich habe es hier auch nur verewigt damit ich noch weiss wie es ging wenn ich mal wieder eines meiner beiden in die Ecke gehängt habe :)

Merry Xmas
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.378
m3XS
M
P
Antworten
19
Aufrufe
2.656
Cremninge
Cremninge
A
Antworten
5
Aufrufe
8.857
gee2-12
gee2-12
Zurück
Oben Unten